The Rickenbacker Home

Achso. Verstehe...

Ich denke momentan drüber nach meinen glockenklang-Amp und den markbass zu verkaufen, um mir nen F1 zu holen. Bin aber noch unsicher.

 
Kemm...wenn er seinen ric verkaufen will, dann wird er wohl kaum warten, dass die Preise fallen.

 
Zitat:Original erstellt von: kemm47

was meinst Du mit "bis sich "der markt" erholt hat ja."???

Rechnest Du mit fallenden Rick-Preisen?

ich hab gedacht, ich hab mich deutlich genug ausgedrückt, dass das auch einer aus der wirtschaft versteht... da haben wir ingenieure so unsere probleme.

ich behalte alle 3 bis die rickpreise wieder steigen - die waren höher und werden garantiert auch wieder steigen.
 
Ein zusätzlicher ric mit rounds wär schon noch schön...gebt euch mal die buchtnummer: 320548902311
das wäre einer, der mir gefällt!

 
Der Markt wird sich nie mehr erholen. Da der Euro ebenso wie der Dollar verfällt, müßten solche Sachwerte im Preis steigen - werden sie aber nicht so wirklich, da der Bedarf an Flüssigem enorm steigen wird und Sachen deshalb verramscht werden, die sich ja sonst keiner wegen der Umstände leisten wollen wird.
 
Shice und ich möchte gerade einen kleinen Schwung Motorräder loswerden... Da werde ich wohl lange warten müssen, bis ich den "entbehrlichen" Fuhrpark loswerde [xx(]... ach, mal sehen, watt kommt....
 
naja mit markt hab ich eigentlich bassmarkt gemeint.

auch wenn sich der weltmarkt nicht erholen sollte, so werden die menschen sich dran gewöhnen und nach und nach wieder in luxusgüter investieren...
 
Und, Klaus, ist bei den "alten" Rickenbassern ein akzeptabler Preis zu erwarten? Wenn ein Azurblauer dabei ist, solltest du zuschlagen, die sind immer gesucht [;-)]
 
werte, die wohlbefinden verschaffen, wie zb. ein schöner ric, sollten nicht unterschätzt werden..
letztlich tragen die mehr zu meinem befinden bei als der eurokurs, und damit auch in gewisser hinsicht zur volkswirtschaft.
der gedanke, ich könnte meine bässe auch ohne verlust wieder verkaufen ist zwar beruhigend, aber eigentlich überflüssig, denn das werde ich sowieso nicht tun, jedenfalls nicht bei meinen lieblingen, den rics. derzeit richten wir gerade den dritten proberaum ein, also für meine akustikband, da fehlen nur noch ein paar kabel und ständer und so. es braucht nicht viel, um spass zu haben! glücklicherweise brauche ich da nicht auch einen amp, sondern spiele ins pult mit dem arco oder stoll. (andererseits könnte ich mich dann wieder mit schönen amps beschäftigen..[:D])
 
Wer jetzt Sachwerte hat, hat es doch gut. Kann man später immer noch gegen einen Sack Reis eintauschen oder so. "Luxus" wird dann ganz anders definiert werden als heute.
 

Moin Moin.
Ja Wahnsinn, tatsächlich! Dann scheint es Sam ja noch zu geben.[|)]

Na da lässt sich ja jetzt noch entspannter posten.
 
Schrotty, dann solltest du mal hier zu uns auf`s Land kommen, da fahren haufenweise von den alten Bulldogs (Lanz, Porsche etc.) rum. Vielleicht sollten wir mal ein Basstreffen veranstalten, auf dem jeder mal selbst mit einem Bulldog fahren kann
 
Ja, bei mir ist es auch "gerafft"
Außerdem erscheint bei mir noch "Forum geschlossen", wenn ich ohne mich anzumelden die Heimatbasis aufmache. [:O!]



 
@ schrotty

Aber die schwarze Witwe wird dann dein Zweit-Bulldog, oder? [:D]

 
Jap...Sam hat endlich mal das Forum übersichtlicher gemacht. Ich finds super!

Und ich würde für keinen trekker auf der ganzen Welt meine Bässe hergeben!

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten