The Rickenbacker Home

Schrotty, hier auf'm Land ist ein Lanz schon fast ein gewohnter Anblick - es gibt in Wettringen eine sehr rührigen Oltimer Traktoren Club, die Leute haben so manches Schätzchen. Der Vater von einer Freundin hat so ziemlich genauso einen Lanz, wie du gepostet hast. Wenn er abends eine Ausfahrt macht, wackelt ganz Wettrigen von den Vibrationen des Eintopfes [;-)], goil [:D]

Mellis Onkel sammelt auch Traktoren, so an die 50 - 60 Stück hat er auf seinem Hof verteilt [:O!]... genau weiss er das auch nicht [):]
 
Ach schrottylein...komm du mal in mein alter. Dann leufds pei taine reschdschraibungk augch nischt mea so guht.

 
wenn du die schwarze witwe wegen sowas wieder verkaufst, dann überfahr ich dich mitm trecker..[):][:D]
nächste woche hab ich tatsächlich was vor, hat mein arbeitgeber für mich organisiert..[ooo]
 
Bulldogs? das ist der defintive Rausch der Geschwindigkeit wenn man im letzten Gang bei Vollgas noch die lieblichen Blumen am Strassenrand pflücken kann.
Wenn man sich nur nicht so weit bücken müsste.[¦)]

Von mir auch ein ganz klares zzz...
 
hmmmm, interessant, ohne Skunkstripe - wieder was dazugelernt. Nebenbei: So einen Bass hätt ich auch gern - ob ich den jetzt brauche oder nicht! Wobei der Preis fast O.K. zu sein scheint... aber sowas müsste man sich echt anschauen. Wenn ich schon high action lese (wobei ich ja eh eine hohe Saitenlage bevorzuge, so von wegen Plekspiel und derbe draufhauen und sowatt!) [...][...][...] Die Kopfplatte gefällt mir...

http://cgi.ebay.de/vintage-1971-Ric...25?cmd=ViewItem&pt=Guitar&hash=item20b19afb79
 
Zuletzt bearbeitet:
... Klaus, klingt doch ganz nett - halt gezerrt! Datt kann ein Ricky doch besonders gut [;-)]
 
Einen Rick für 300DM?[:O!]
Das ist ja der Gipfel des runterhandelns.
Reschbeggt kemm!

War'n Scherz kemm, nur ein Scherz, ich habe nämlich gar keinen...
[¦)][¦)][¦)]
 
mag den eigentlich keiner den Azublauen aus der Bucht haben?
wurde schon auf 1500 gesenkt. hab n bissl mit m Verkäufer geredet. macht einen seriösen Eindruck. aber auch gut.
ich denk ich werd meinen Rick und den Bassculture nochmal in die Kleinanzeigen stellen. vielleicht hab ich demnächst mehr Glück.
 

... und ich bin im Moment nicht (für einen Bass) flüssig, erstmal irgendwann mit Schrotty kungeln, ein paar Moppeds verkaufen und meinen 75er RI Jazzy, dann schaun mer mal... Azurglo is schon 'ne Wucht und 1500,- ist doch erstmal O.K., zumal der Verkäufer ganz aus meiner Nähe kommt (hatte schon eine ganze Menge Ricks bei ebäh drin)... Mobis, soll ich den Bass mal anschauen??????[;-)]
 
@ schrotty

Und wenn deine Lanz-Zeit kommt, bin ich hoffentlich noch fit genug, um deine Schwatte Witwe bei mir in Pflege zu nehmen..... [:-P]

Edith warnt: Bloss keine dummen Sprüche zu dieser Aussage, Jungs! [B)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass ich mich für den Fall seines (bedauernswerten) Ablebens bei sabu schon für den warwick vorgemerkt hab!

Niklas...der 75er könnt mir fast auch noch gefährlich werden.

 
Aber dann juckt dich der azuro auch garnicht. Also freuen wir uns doch, dass Pizza meistens günstiger ist, als shrimps...

 
Geschmack is was für kleine dicke quengelige Mädchen mit rosa Feenkostüm und Engelsflügelchen (das mit dem Mädchen ist geklaut)
 
Schrotty, ich hab Zeit, will dich doch gar nicht drängen [:D].... nur DEZENT mal an meinen Ibanesen erinnern... das du das Teil nicht vergisst.... oder deine Kohle in ein Lanz-Wrack versenkst... oder Bundeskanzler wirst... oder so was verrücktes [:D]
 
Schrottylein...ich wollte nur meinen virtuellen phänotyp, deinem realen annähern. Du weißt doch, du bist mein Idol! [:D]

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten