The Rickenbacker Home

42: ich hatte bei meinen schulen das Glück jeweils schon in der ersten Woche als billige Vertretung für kranke Lehrer eingesetzt zu werden.

 
Ach bei euch gibt's auch "u+"/"verlässliche schule"? Hausfrauen machen physikvertretungsstunden...

 
Als in Hessen (bis letzten Herbst) noch jeder x-beliebige Heinz vertretungsstunden halten durfte, hieß das "unterrichtsgarantie plus" (u+). jetzt dürfen das nur noch studierte (oder eben die, die schonmal ein Studium angefangen haben) machen und das heißt deshalb auch nicht mehr u+, sondern "verlässliche schule".

 
Ja ich freue mich darauf, den Toaster reinzubasteln!!! Danke nochmal, Klaus.

Wenn Deine Neuerwerbung Lackschaden hat, dann sollte man die Gelegenheit für ein Refinish nutzen.

Ich denke da ja immer noch an Al Cisneros' Glitzergrün (oder ähnlich schickes), den er, wie er mir beim letzten OM-Gig in Berlin, sagte, auch immer noch zu Hause hat aber nicht mehr mit raus/auf Tour nimmt.

http://1.bp.blogspot.com/_cqUj1JQPOCg/SijA2cqlLJI/AAAAAAAAAFE/fsPNNxiDiH8/s400/AlCisneros.jpg
 
Schrotty: Sach blos du bist auch scharf auf den Bass lV!? Das ist eines meiner absoluten trauminstrunente. Und ich warte noch auf eine vintage modified Version von squier.

Kemm: du bist doch verrückt! 5 rics sind's jetzt, oder? Ich bin beeindruckt.

Pug: sieht dufte aus, der grüne. Für mich wärs aber nix.
 

Hier is der Nachzügler:

Ich hab auffer Schule fürs Leben gelernt - vllt nicht unbedingt das, was die Lehrer erwartet haben, aber dafür solche Dinge wie die Kraft des Images zB. Denn so mancher Mitschüler konnte treiben was er wollte und kam trotzdem bei Leistungsbeurteilungen gut weg, obwohl das nicht immer gerechtfertigt war (ich war das nicht).

Dafür hab ich alles was ich für meinen Job brauchte in Büros und auffer Baustelle gelernt, also ähnlich wie sabu.


@ Kralli

Warum hatste den Aria nicht auch noch beim M³ dabeii? Jetzt wo Du dich mit Trennungsabsichten beschäftigst.... [**/]
Da hätte ihn ma testen können [ooo]

 
@AGO-E
da habe ich vor lauter Murpeln gar nicht drangedacht.[ooo][^]
Sorry.
Er muss ja auch nicht dringend weg, war mehr so eine Idee Platz zu schaffen an meinen Wandhaken.
 
Also ich find den legger, dazu noch ein Hochglanzganzkörperkondom und Plateaustiefel. Perfekt!

Hach, wär' ich doch nur noch einmal jung...
 
Ja, der Punkt ist, so ein Rickenbacker-Baß eignet sich musikalisch leider ausschließlich für süßlichen Melodie-Pop, deshalb paßt das Glitzergrün auch gut. Lollipopmusik halt, zu was anderem sind Ricks untauglich!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten