The Rickenbacker Home

Ab wann gibts überhaupt nen Goldtaler?
Bei 4 oder 5? kA

Ach so, auch hier Danke! [;-)]

 
Übrigens interessant, dass wir hier drinnen auf Seite 399 sind, in der Übersicht draußen ist der Fred aber schon auf Seite 401.

 
Schrotty, sach ich doch, grün ist die Macht, watt meinste, wenn der Prinz Pfefferminz mal in die Jahre kommt [;-)]
 
[:O!] Krass! Warum liegt sowas nicht auf meinem Dachboden (Antwort: habe keinen Dachboden[:!!])
Sagenhaft, was manche Leute Kole raushauen für 'ne Klampfe....![:O!]
Übrigens, bei mir muffelts demnächst auch. Habe in der Bucht von unsere Nachbare mitte Familie vollstreckt. Drückt mir mal die Daumen, daß das Kistchen die Reise gut übersteht![ooo]
[:D]
 
Daumendrück!
Ja, super dann hat es bei Dir ja nun auch noch geklappt. Wahrscheins eine ganze Ecke günstiger, oder?
Ich gönn' Dir's.
Wirst sehen, äh, hören, das Dingens macht mächtig Spass. Ich freu mich schon auf den ersten Volllasteinsatz.
 
Ha - Ein Russenmuff steht bei uns im Proberaum (vergessen worden, irgendwann in den frühen 90ern oder so)!!!! Habs gestern in der hinterletzten Ecke entdeckt und werd's demnächst mal testen [:-P] - hoffentlich tut's datt Dingen noch...
 

Danke![:D] Bin auch schon ganz heiß drauf. Hab's zum Startgebot von 99,- Oironen bekommen. Liegt wahrscheinlich daran, daß mehr Leute Englisch können als Italienisch...[;-)]
Ich hoffe es klappt alles. Kommt Zeit, kommt Säge![:D]
Los Niklas, machen! Dann bilden wir eine Chainsawmassacre-Untergruppe in der Rickgemeinde![:-P] Der Herr Doktor läßt sich da sicher auch nicht zweimal bitten....[¦)]
 
Jou, mal den Rickpreis nach unten korrigieren durch massives Abstoßen auf den Markt. Und dann natürlich sofort vermehrt Nachkaufen...und wenn dann der Preis ins Unermeßliche steigt...dann...könnte funktionieren...oder?...öh...*kopfkratz*...
 
Uiiiii, genau so ein Teil, wie im Balloon-video ist's glaub ich - muss ich doch mal nachkucken... Aber der Ballon klingt ja bald besser als des Doctors Rick [):][):][):] - neeeeee, Arvid, war'n Scherz [;-)]
 
HA! Ich war's! Hahaaaaa! Seite 400! Jööööööööööööööööhhhhhh! ICH, ich allein (grössenwahnsinniges Lachen!!!)

[:-)][:-)][:-)][:-)][:D][:D][:D][:D][:O!][:O!][:O!][:O!][:D][:D][:D][:D][:-)][:-)][:-)][:-)]
 
Glückwunsch Oli! Ist ja ein regelrechtes Schnäppchen zum momentanen Marktwert.[|)]

Hab' grad mit meinem kleinsten Zwerg ein Stückel KISS Live in Rock am Ring geguckt. Er liebt Gene Simmons.[¦)]
 
Na toll, mir gratuliert mal wieder keiner [:(!]... Pah, dann verkauf ich eben meinen ganzen Krempel [¦)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten