Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles liebe und Gute, Niklas![] Feier schön, bei dem wohlverdienten Kaiserwetter![^]
AGO hat mir en Gag mit dem Bass an der Steckdose geklaut... war auch mein erster Gedanke![]
Aber das mit dem Bügeleisen zum Bassbügeln ist natürlich einleuchtend![:!!]
glückwunsch auch von mir! []
passt ja alles, wochenende, wetter und so..
ich war heute den meisten tag in dortmund, paar bilder machen und so, ist ja ideal bei dem wetter. jetzt hab ich rauhen hals, immer bei diesem wetter (ozon) und in der grossen stadt (abgase)
Da sich die Teile von Steg-Pu seit (soweit ich mich erinnere) Ende der 60er nicht oder nur minimal geändert haben, wäre das ne Option und auch nicht mehr Stilbruch als jazzbass singlecoils oder ne metallplatte...
Hast Du vor lauter Mädel trotzdem den angeschnittenen Orange-Koffer, rechts auffer Heizung bemerkt...
Übrigens, wie ist eigentlich deine politisch etwas weniger korrekte Äußerung bezüglich der allgemeinen Außenwirkung von Mädels und Musikinstrumenten angekommen? []
Kemm, würd ich so machen, dann hast du einen originalen schwatten Rick... Der Mapleglo ist ja eh schon ein Fall für sich, da kann ein andere Bridge auch nix mehr verwursten....