The Rickenbacker Home

Huiiiiii, besten Dank für die Glückwünsche, ihr lieben Leute!!!!!!

Ich mach's heute ganz stressfrei, abends Treffen mit Freunden in der Kneipe im Dorf und dann schaun' mer mal [:-)].

So, jetzt geniesse ich erst mal die Sonne, ich denke, bei euch ist's auch super, ne?

 
Alles liebe und Gute, Niklas![:-)] Feier schön, bei dem wohlverdienten Kaiserwetter![^]
AGO hat mir en Gag mit dem Bass an der Steckdose geklaut... war auch mein erster Gedanke![:D]
Aber das mit dem Bügeleisen zum Bassbügeln ist natürlich einleuchtend![:!!]
 
Happy Birthday, Niklas! Geniess den Tag, bleib gesund, und dem Rickenbacker treu [;-)]

Und wo wir grad beim gratulieren sind: Gratulation, El Rabino: der Buegel hat einfach was, ich mag ihn an meinem Rick nicht missen [:-)]

sonnige Gruesse :-)
r.
 
Hi, Niklas!

Häppy Börsdäy, mein Lieber! Feier schön! Und alles Gute!

So, muss mich wieder für nen Gig heute abend fertig machen. Kneipe...bei dem Wetter *schwitz jetzt schon*[;-)]
 
Uuuuuund nochmals danke, musste mal kurz aus der Sonne, ist man ja gar nicht mehr gewohnt [8D]...

So, jetzt Planschbecken für Nike aufbauen, weiter geht's [:-P]
 
Steht noch eine 3 davor, eine hab ich noch in Reserve, dann wirds langsam eng... Naja, watt solls [:-)]

So, ab unter die Dusche und auf ins Kneipengetümmel der Weltmetropole mir knapp 9000 Einwohnern [8D]
 
glückwunsch auch von mir! [:-)]
passt ja alles, wochenende, wetter und so..
ich war heute den meisten tag in dortmund, paar bilder machen und so, ist ja ideal bei dem wetter. jetzt hab ich rauhen hals, immer bei diesem wetter (ozon) und in der grossen stadt (abgase)
 

Frauen sehen einfach komisch aus mit Instrumenten, wenn diese nicht gerade zum Kochen gedacht sind.
 
Hey, Niklas,
etwas verspätet, dennoch alles Gute zum Geburtstag und bässte Grüße aus dem Frankenland.
Wir sehen uns, bis denne
 
Da sich die Teile von Steg-Pu seit (soweit ich mich erinnere) Ende der 60er nicht oder nur minimal geändert haben, wäre das ne Option und auch nicht mehr Stilbruch als jazzbass singlecoils oder ne metallplatte...

 
@ El Rabino

Hast Du vor lauter Mädel trotzdem den angeschnittenen Orange-Koffer, rechts auffer Heizung bemerkt... [¦)]

Übrigens, wie ist eigentlich deine politisch etwas weniger korrekte Äußerung bezüglich der allgemeinen Außenwirkung von Mädels und Musikinstrumenten angekommen? [:O!] [¦)]

*Frotzelmodus AUS*


 
Klar ist der mir aufgefallen. Ich denke schon länger drüber nach, was für einen Bass die Kate da hat. Ich glaube mittlerweile, dass es ein WOM ist.

 
Kemm, würd ich so machen, dann hast du einen originalen schwatten Rick... Der Mapleglo ist ja eh schon ein Fall für sich, da kann ein andere Bridge auch nix mehr verwursten....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten