The Rickenbacker Home

Danke, Kralli, das tut jetzt gut [:-)]... dann überleg ich mirs nochmal mit dem verkaufen [;-)]
 
Gerngeschehen.[^]

Krieg ich jetzt auch Glückwünsche weil ich diesen drohenden Verlust für die Rickonauten besonnen abwenden konnte?
 
Also, von mir schon: Herzlichen Glühstrumpf[:D]!

So, ich hör jetzt auf mit Spammen, bei ungefähr 997 Posts könnte ich wieder damit anfangen [ooo][...][¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Ist ja ein regelrechtes Schnäppchen zum momentanen Marktwert.[|)]

Vor allem da das Ding vor 1 1/2 Jahren mal 45 Dollar gekostet hat...war ja die Billigversion des an sich schon günstigen amerikanischen Muff [|)]



...jupp, der Ballon klingt seeehr nach Dooom...

Wenn Du den grünen hast, Niklas, der ist mehr wert - verklopp den, hol den Schwarzen und von der Rendite öh kaufste Dir hm ein Eis?
Ich wäre interessiert, das Design ist der Hammer, der sieht wirklich nach Militärtechnik aus <3 [:-P]
 
Langsam wird's richtig muffig hier...da fühl ich mich ganz schlecht mit meinem 20 Euro Collins-Muff-clone. Allerdings heißt der immerhin Sgt.Slaughter. [;-)]

 
Ach schau, den kenn ich auch - hatte mein Gitarrist und klang für Gitarre ziemlich gut, bis er eines Tages gar nicht mehr ging. Klang aber an sich doch anders gegenüber dem amerikanischen als auch dem russischen Muff.
Für den Baß konnte er mich leider nicht vollends begeistern, obwohl er durch seinen Wahlschalter immer noch viel besser als der amerikanische Muff war, der ging gar nicht.
 
Morgen Loite, danke für die Glückwünsche![:D] Ich gratuliere euch ebenfalls recht herzlich zu diesem und jenem![:D]
Schnäppchen mehr oder weniger, gestern abend ging noch eins in England für 67,- Pfund, also 80,-€ weg, das soll einer verstehen...[**/]
Das krasseste: da es 2 min. vor Schluß bei 52,- Pfund stand wollte ich bieten, ihr wißt ja, der Trend zum Zweitmuff...[:D]
Und was passiert? Dieses g'schissene §$%#***!!-Ebay verweigert mein Gebot, weil "Ihre bevorzugte Lieferadresse nicht in dem Land liegt, in das der Verkäufer versendet".....?!??!!?!?[:O!]
Was soll der Fùck? Ich hatte ihn ja vorher angemailt, ob good ol' Germany o.k. ist, und er hat es bestätigt.
Komischerweise war es bei dem Italiener, dessen Muff ich gekauft habe, genau das gleiche, mit dem Unterschied, daß es geklappt hat. Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt?
 
Wahrscheinlich steht der Server des Providers Deines Vertrauens in Timbuktu.[|)]

Wenn jetzt die Preise für Muffis wieder runtergehen, dann liegt das ganz klar daran, dass man mich abzocken wollte. Kralli gegen den Rest der Welt.[¦)]
 
Oli, das hatte ich auch schon mal, für einen äusserst seltenen Speedo-Kit für eine TT 500 (Off-Toplc, jaja [;-)]) - der ist dann für einen Spottpreis weggegangen, grrrrrrrrr...

Auch dieser Verkäufer hatte mir ein "alles klar" zugesichert ! Woran es lag, weiss ich bis heute nicht...

Kralli, du hast dein Mufflon doch nun, ein paar Euro mehr oder weniger, sch... was drauf, dafür hast du die original Kralli-Schaltung verlötet, oder? [;-)]
 

da ist man mal ein paar stunden nicht da..[:D]
ich war gestern in waltrop, das schiffshebewerk in henrichenberg ansehen, so ruhrkultur und so..muss ja noch bilders machen.
mal sehen, ob das nächste woche klappt mit oberhausen.
länger muss ich mal für duisburg einplanen, da gibts einige schauplätze, da hab ich ein gutes photogefühl..[...]
bin ich jetzt eigentlich vor, so ohne russe mit gurkenmuff? [V]
 
Happy Birthday Nik!!

Ich wollte nen Kuchen hochladen...jetzt ist mein CD-Laufwerk besudelt. Ich arbeite noch dran. [;-)]

 
Kemm: jap...gebügelt! [^]
trc ist in der mache...fürs pickguard warte ich dann mal den herbst ab, wenn ich aus DO zurück bin und wieder ein geldpölsterchen habe.

 
@ Niklas

Glückwunsch!
Äh, ist noch früh am Morgen - also jetzt richtig:

[:!!] [:!!] Feliz cumpleaños y qze tengas muchos mas! [:!!] [:!!]

PS: Den kann ich mir übrigens gut merken, weil Filius #2 heute auch..... [:D]

 
@ El Rabino

Bügel? [:O!]

Ich dachte erst, Du hättest jetzt eine Lösung gefunden, wie man den Bass über ne 230V-Steckdose spielt....... [¦)]
Aber ist ja auch noch früh am Morgen....... [:II]

 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten