The Rickenbacker Home

mit der klinkenbuchse und der pu-ausschliessung hatte ich ja schon geschrieben..[;-)] dumme frage: du hast auch mal andere spielkabel probiert? mit anderem bass über gleiche kabel und amp?
ich frag nur, weil ich mich auch kenne und mir das so passieren könnte..[ooo]
@kemm: so als ccr begeisterter kennst du da auch die brandos?
unglaublich ähnliche stimme, tolle band auch live, und haben auch mal was von ccr gecovert, wenn ihr das auch so gut bringt..alle achtung!
http://www.youtube.com/watch?v=HGPa_hMqCWA
ich mag aber die eigenen sachen eigentlich lieber:
http://www.youtube.com/watch?v=-KIIpbU0jfw
hab ich irgendwie auch einen persönlichen bezug zu..

@oli wan:
Brandos hab' ich schon gehört. Hier was von uns:
http://www.youtube.com/watch?v=7j5wTsk6AeM&feature=related
http://www.youtube.com/user/pilhof#p/u/9/Eqyd10WX9VM

Eigene Sachen hatte wir früher mal gemacht; interessant und nicht schlecht, aber "draußen" hat's niemanden interessiert. Mit gut gemachten COVERs landest Du einfach viel leichter!

zu Dr Pug: dass das Kabel gescheckt ist (und einwandfrei ist), setze ich einfach voraus. Das merkst Du ja sofort, wenn du mit gleichem Kabel einen anderen Bass problemlos (ohne Störgeräusche) bedienst.....

Oh Mann, da checkt man mal zwei Tage nicht seine eMail-Benachrichtigungen, weil man was andneres zu tun hat und schon bricht hier die Plauderstunde aus [:D]

@ El Rabino
1/ Ihr fliegt also Last Minute?
Nun denn, vielleicht kommt ihr ja aschewolkenbedingt gar nicht mit dem Fliescha weg hier....... [):]
2/ Den bundlosen Bässen habe ich wohl endgültig abgeschworen.
Ist irgendwie nich meine Sache.
Eher löst dann so ein mitternachtsblauer Rick mit Gräten solche furchtbaren Anfälle aus. Aber das Portmoney........

@ rikki
Ich mag Gentle Giant und mir hats gefallen, was Du da "eben mal so" konserviert hast. Spielfehler? KAmerazensur? Egal!
Hauptsache, die Stimmung kommt rübber! [;-)]

Bassentsorgung?
Ich kenn da auch jemanden [¦)]

So, jetzt lese ich weita.....

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Achtung - Achtung !!!
Hier spricht die Zitatfunktionspolizei !!!
Bitte nehmen sie die rechte Hand von der Maus
und entfernen sie sich langsam von der Tastatur.
Sollten sie unseren Anweisungen nicht Folge leisten
machen wir gnadenlos von der Power-Off-Funktion gebrauch
[^]
Also doch nix mit bisneß äs juschual??? [¦)]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Rikki, die böse Z - Funktion, die wollten wir doch nicht mehr benutzen - gelle ???
Nur noch dieses eine, dieses letzte mal......

Obwohl ich hab ja jetzt noch so zwanzig Gutscheine - aber die wollen sinnvoll eingesetzt werden........ [:II]

@ schrotty
Büdde krich keinen Blutrausch!
Ich will Dich net ärjern! Ich will nur spielen [¦)]

ultralastminute sogar...wir buchen dienstag für mittwoch. allerdings bin ich durch die erneuten sperrungen eher für nen kurzurlaub innerhalb von d´land.

Ja, ich werd mal nachschauen. Kabel etc sind natürlich ausgeschlossen, da wie gesagt schon gescheckt, das war ja das erste, klar.

AGO:
endlich mal jemand mit Intellekt und Geschmack, der meine Bemühungen - nämlich auf dem Brett mit den 4 Saiten hier + da mal die richtigen Töne zu treffen - zu schätzen weiß. Das werden wir mit einem Gläschen Wein anläßlich des M³ Treffen ein klein wenig feiern.

@schrotty, @bassmanni:
bin versehentlich (zweimal) bei meinen Antworten im M3-tröd gelandet, weswegen ich jetzt hier antworte:
"Weisser Mann spricht weise . . . "
DEM KANN ICH NUR ZUSTIMMEN !! (Zusatz für @schrotty: ich brülle nicht, ich habe einfach nur sehr lautes ORGAN)

Zuletzt bearbeitet:
@niklas:
"Also Rickys haben ja kein Mojo, das ist ja schon mal hier irgendwo in irgendeinem Fred festgestellt worden , wollt ich nur noch mal einwerfen!!!
Rickys brauchen aber auch kein Mojo, oder?"

DANKE, niklas! Das wusste ich bereits, hätte es aber argumentativ nicht den 7-Anhängern 'rüberbringen können!!! Gilt übrigens auch für meinen GUILD (Mittsechziger) und meinen 7er JB pecial (Mittachtziger) - da kann ich nichts "MOJO"-mäßiges entdecken.....

Haaaa, was bin ich jetzt beruhigt. Dachte schon, ich wäre ein empfindungsloses Bassistenschwein!

ach...mojo ist quark. das ist nur ne mischung aus eingeschwungenem holz, oxidierten pickups, schmodder und voodoo...

Oh, Kemm, Du und Deine verkrüppelte Zitiererei!
In meinen Seminaren würde ich Dich als Teilnehmer als "lernresistent" bezeichnen.[¦)]

Zurück
Oben Unten