Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:nein kemm, das hab ich nicht gemeint. schau dir mal bilder von bauschis "mojoprecis" an...die sind abgespielt, aber gut gepflegt.
Zitat:Frische Saiten auf die alte ranzige Fendermühle und Schluss is mit Mojosound. Is bei meinem so.
Zitat:Für mich ist MOJO™ das Schmalz in den Ohren des Spielers welches sich im Laufe der Zeit auf die Frequenzen des Instrumentes einschwingt und den daran Leidenden jegliche Objektivität nimmt.
Das kann ja jeder behaupten. Ich meine, wie immer gilt: Kein Bild, kein Arbeitsheftchen []Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Hab ich schon von meinem hübschen Arbeitsheftchen mit Kaninchen auf dem Cover berichtet? HAMMERNIEDLICH, am Freitag bekommen!
Zitat:Original erstellt von: bauschi
nun....MOJO™ ®...ist vermutlich etwas, was du zu deinem leidwesen persönlich nie erfahren hast und wirst......
Zitat:Hab ich schon von meinem hübschen Arbeitsheftchen mit Kaninchen auf dem Cover berichtet? HAMMERNIEDLICH, am Freitag bekommen!
Zitat:Eines der Dinge, die mir in meinem Leben auch nicht fehlen werden.