V63? Nein, El Rabino sucht - wenn überhaupt - nen C64 [
]
Und die Farbe dürfte auch nicht die passende für ihn sein [
]
So, die Rick OP's sind erfolgreich beendet.
Danke noch mal Oli und Kralli für die Tipps.
Bei El Rabino war es die Erdung, die noch irgendwie fehlte (ich kenn mich da ja net besonders aus.). Nu is alles richtig und er (El Rabinos) klingt super - in beiden Schaltungen.
Und ich habe mich irgendwie, obwohl ich auf schwazz stehe in El Rabinos Fireglo verguggt. Das ist wirklich sehr schön. Ein ganz weicher Übergang von Rot nach Gelb [
]
Außerdem grüble ich darüber nach, ob ich den Bügel mal ne Weile abnehme. Ich hab bei El Rabinos Rick blind genau über den Bridge PU gegriffen um zu spielen und mir hat der Sound dort wirklich gefallen.
Aber da dies ein ordentlicher Aufwand ist, um diesen Zustand herzustellen, grüble ich erst mal und der Überrollbügel bleibt erst mal druff. Schließlich sieht das ja gut aus und außerdem gibt das ja fürs Plekspiel ne wunderbare Stütze ab [
]
Mein schwatter singt wieder. Es war der PP-Poti, der auf dem Kupfer lag und alles tot gemacht hat. Da ich nicht so an den Knöpfen herumreiße, haben wir erst mal ein Stückchen Isoband drangeklebt. Und sofort sprachen die PUs wieder mit dem Amo. [^]
Sollte es noch mal irgendwann Probleme damit geben, weiß ich jetzt ja, woran es liegt und kann dann andere Abhilfe schaffen (lassen)....[
]