The Rickenbacker Home

ich fänds nur fett, manchmal ein bisschen zusätzliches (synth-)fundament zu legen. außerdem dudel ich ja schon ab und an viel rum. mit so nem pedal bleibt dann noch bassfundament, wenn ich in den hohen lagen spiele...

spontan fallen mir übrigens noch newton faulkner, geddy lee und billy sheehan ein, die sowas auch benutzen.

Morgen Leute, und "a gut'z Nei's"![:-)]
Ich bin wieder zurück vom Hochlandgetreideobstlertest vor Ort, hicks![:D]
Ich war auch in dem von Walktheline empfohlenen Musikladen in Edinburgh und habe höchstselbst den dort feilgebotenen *tatata!* C64 probegespielt. Na, Rabo?[;-)][:-PP]
Aber, ehrlich gesagt: seeehr schönes Instrument, aber dafür mit 3300,- Pfunden wuchern?[:O!] Das sind z.Zt. ca.3650,- Öro und damit mehr als das doppelte, was ich für meinen 4003er hingelegt habe. Der Horseshoe klingt zwar in meinen Ohren etwas besser als der 4003er-Bridge-PU, der Bass faßt sich super an (so nackig am ganzen Körper![:-P]), aber imho ist der Preis nicht gerechtfertigt. Ich denke, man bezahlt den nur, weils halt das Macca-signature-Modell ist.[ooo]
Gottseidank, wenn das jetzt "mein Gral" gewesen wäre?![:O!]OGottogott...
Na, was ich da gespart habe....[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ich fänds nur fett, manchmal ein bisschen zusätzliches (synth-)fundament zu legen. außerdem dudel ich ja schon ab und an viel rum. mit so nem pedal bleibt dann noch bassfundament, wenn ich in den hohen lagen spiele...

spontan fallen mir übrigens noch newton faulkner, geddy lee und billy sheehan ein, die sowas auch benutzen.

da fällt mir sofort [url="http://www.youtube.com/watch?v=mGnSh-G_jNE"]rush - tom sawer[/url] ein.

Zuletzt bearbeitet:
3650 ist weit über meinem limit, was ich bereit wäre für einen e-bass auszugeben, definitiv. mein für mich handgebauter akustikbass hat mich 3000 gekostet, damit ist das für mich die grenze des verhandelbaren, selbst für einen ric empfinde ich das als pure unverschämtheit.
sonst hätte ich vermutlich schon einen 4005..[ooo]

Mobis, genau für sowas in der Art will ich das!

Oli, für mich war der Preis von meinem Rick die absolute Obergrenze. Höher werde ich auf keinen Fall gehen! Selbst wenn das heißt, dass ich auf so ein One Chance Schnäppchen wie schrottys v63 warten muss.

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Jaaa, so ein Moog Taurus[:-P] würde perfekt zu mir passen.
Ich weiß der Tag wird kommen wo ich so ein Ding haben werde, äääh, da fällt mir ein; ich glaube dann iss ja noch ne Bassanlage fällig[**/].

Es kommt in den nächsten Tagen das taurus lll auf den Markt. Uvp ist 2000 ocken...ein Schnäppchen!! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

@ BassDi
Welcome and Congrats
700 DM habe ich damals gerade in einem viertel Jahr verdient -
und ehrlich gesagt war mir meine Zündapp damals wichtiger . . .

Zündapp KS 50 Watercooled und später Hercules Ultra haben mich
damals dazu gebracht, sogar meine beiden Bässe und den Amp zu
verkaufen, weil Kleinkraftrad-Versicherung gigantisch hoch damals.

Heute ärgere ich mich darüber, dass ich die Teile damals verkauft
habe. Aber ich war jung und brauchte das Geld :-)

Zitat:Na dann schaut mal was Thomann für das Teil verlangt. Ist aber die c64s Version.
[:O!]Löck mich am....
Das ist genau das Gerät, das ich in Edinburgh in der Hand hatte!
Wenn ich geahnt hätte, was Reddog Music da für'n Schnäppchenpreis aufruft hätte ich natürlich sofort zugeschlagen![:D]
Bin auch einigermaßen überrascht, daß Big T 'nen Rick hat![:-)]

Boahhhhhhhhh, da hat Thomann aber einen Ladenhüter, für den Preis gibts ja zwei davon, bzw. 4 zu Schrottypreisen [:O!][:O!][:O!].... so ungefähr jedenfalls....

Zuletzt bearbeitet:
Den haben die aber schon mindestens nen Monat...
Für mich noch ein Grund mehr mal nen Ausflug zu Mr.T zu machen.

Zurück
Oben Unten