The Rickenbacker Home

ich melde mich mal wieder zurück zum Thema Rickenbacker. Ists recht?
Also viele von euch nutzen 45/105 Drähte. Ja, das habe ich auch schon versucht. Es klingt irgendwie voller. Ist allerdings recht fett auf der E.
Meine Alternative 45/65/80/100. Wird u.a von DR angeboten. Nicht ganz so brilliant wie Rotos aber dafür wesentlich langlebiger.

Daaaaanke sabu!

Aus meiner Sicht, also des Hauptverdächtigen, steht es:
2:0
[|)]

@BassDi
Welche sind denn das genau? Und da wird es sich doch dann bei den 105er Drähten gleich verhalten oder?
Die Brillianz geht bei den Rotos doch eigentlich eh immer recht schnell flöten, von daher wär's vielleicht mal ein Versuch wert.

Und ich habe keine schlappe E-Saite (mehr)[^][¦)]

beweise..[¦)]

ich spiel doch auch die dr loriders, allerdings den 45-105er satz, und ich find den auf dem ric extrem gut! bis jetzt auch keine ermüdungserscheinungen.

was sind denn die gründe, dass die aufnahmen der 50er teilweise besser waren? ist mir auch schon aufgefallen, ich verstehs aber nicht..[:O!]

Beweisen kann ich es noch nicht, so'nen Mist.[ooo]
Ich habe ihn mit den Halfrounds noch nicht unter Volllast gehört.

Aber das nächste M³ rückt ja näher und dann wird sich zeigen ob der FL rehabilitiert ist.

Original erstellt von: Kralli

Daaaaanke sabu!

Aus meiner Sicht, also des Hauptverdächtigen, steht es:
2:0
[|)]

@BassDi
Welche sind denn das genau? Und da wird es sich doch dann bei den 105er Drähten gleich verhalten oder?
Die Brillianz geht bei den Rotos doch eigentlich eh immer recht schnell flöten, von daher wär's vielleicht mal ein Versuch wert.

ich benutze die DR High Beam 45/100 MLR 45

Jetzt habe ich es auch kapiert, von wegen architektonischem AbKüFi![|)]

Menno, Oli, was denkst Du nur von mir[ooo]

Jetzt bin ich auf jeden Fall höllisch vorsichtig den Vorsprung nicht wieder gleich zu verlieren. Das äusserst sich nun halt in langweiligen, übervorsichtigen, stets oppoturnistischen Beiträgen.
So! Das habt Ihr jetzt davon.[¦)]

Jap...ich war heute Mittag in Frankfurt und als ich nach ca. 7 Stunden aus der s-Bahn gerutscht bin, war mein Auto nur noch ein riesiger Schneehaufen. [:D]

Zurück
Oben Unten