The Rickenbacker Home

Voooorsicht: Das is so ne Sache mit dem Geschmack[**/].
Ein berühmter mittelalterlicher Kenner des Themas hat gesagt:
Was Schönheyt sey, das weis ich nicht.[¦)][:O!]
Und ein Pfaffe hat natürlich auch keinen anderen Geschmack, als der nonklerikale Bassist, selbstredend auch keinen besseren oder schlechteren.[:D]

Jou, find ich auch [:D][:D][:D][:D]!

So'n Plank ist schon sehr .... ähhhhh.... spezialpuristisch.... hmmmmmmmm

Dann doch lieber so'n Tingeltangel-Rick [¦)] Meine Meinung[^]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

damit ist die sache klar: michi hat mehr geschmack! [:D]

mehr als du auf jeden fall[:D]
zu den Alu schlagbrett und kopfplatten verkleidung kann ich leider nichts antworten, weil ich kein vergleich habe.
habe mich jetzt lang genug hier rumgetrieben...................bin wieder weg.
falls ihr noch irgend welche deteil aufnahmen wollt meldet euch bitte möchte den bass am we zurück geben.
gruß holly
der meint das der purist original wesentlich besser aussieht wie auf pics und sich bald noch ein zulegen wird

Der war gut, El Rabino! [:D] [:D] [:D]

Sollten wir hollybine nicht wieder kommentarlos ziehen lassen?

Reinkommen, stänkern und wieder Leine ziehen - warum kommt mir das so bekannt vor? Und warum bin ich froh, dass wir im Großen und Ganzen bisher von so etwas verschont waren?
Außerdem - die Bemerkung, der Bass sei putt, weil der Stereoausgang nur noch zur Hälfte funktioniere......[ooo]
Die Auklärung soll mal jemand anders übernehmen.
Am Besten ich mach nen Fred auf mit dem Titel "Wer kennt noch andere kaputte Ricks?" [):]

Ach...der Holly stänkert garnicht. Wir kennen uns und ich versichere, dass er schlicht und einfach ein verrücktes Huhn ist.

Würde er sonst Plank schön finden?

Uppsss! Jetzt stänkere ja ich! [:II] [B)]

Ok, Ok, also ein verrücktes Huhn...... [:O!]

Ich find's immer nett wenn hier auch mal ein paar Externe reinschauen.
Sorgt immer für Bewegung.

Und wahrscheins muss man einfach ein bissel verrückt sein in so einen "Mörderfred" reinzuspringen und ein bissel Feuer zu machen. Von daher Hut ab, ich tät's mich nicht trauen in so einen eingefleischten Haufen "einzubrechen".

Und da wir ja im Gegensatz zu anderen nicht schamlos am Missionieren sind, ist auch jeder bis jetzt wieder schadlos rausgekommen.[¦)]

[:D][:D][:D]

Naja, ich hatte da zwar ein ganz klein bissel eine nicht wirklich ganz schlanke Lippe, aber missioniert?

Und getraut habe ich mich auch bloss weil Oli und sabu schon da waren.[^]

[|)]

Schlimmer noch: Oli spielt noch ganz andere Drähte.[¦)]
Ich sag nicht welche.
Ich weiss nicht, ob ichs schon mal öffentlich verraten habe:
Outing: Ich hatte auch schon mal ein schlappes E, bei dieser Marke.[¦)]

das alter, lieber schrotty..[:-PP] es waren drei seiten und die frage war längst beantwortet, auch von mir..
und merkwürdig, dass meine e-saiten nie schlapp sind..[;-)] hatte ich schon erwähnt, dass beim ric gerade die e extrem empfinlich reagiert auf eine nicht hundertprozentig ausgerichtete und eingestellte bridge und kerben etc..?

Zurück
Oben Unten