The Rickenbacker Home

Eine Berichtigung, Schrotty: die Nähe besteht zu den 4001ern, mein Guter [:D]

Ansonsten weiss ich, was du meinst, ich musste auch unbedingt einen V63 haben, irgendwie ist der ja schon schick, ne?

El Rabino, du weisst doch, dass jeder Rick irgendwie einzigartig ist [:D], deshalb könnte man ja auch hmmm... sagen wir mal 10 V63's haben [:O!][:O!][:O!].

Schrotty, deine Koreander hatte ich vergessen, die sind tatsächlich eher 4003er.

hmmm...schrotty, dann sind wir da in direkter konkurrenz. [;-)] obwohl ich momentan eher an taurus-gas leide. das würde unseren bandsound nochmal verbessern und mir mehr freiheit auf dem bass geben...*träum*

Nik, stimmt schon, aber ich hab auch ein schlechtes gefühl, wegen der 2 jazzbässe.

hey schrotty! ich habs auch gelesen und den ladi find ich auch dufte. merkt man auch, wenn ich nen jazzbass in die hand nehme..."knackedibummknack..."

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

@ Sabu @ AGO-E
. . . einfach fragen hätte genügt [;-)]
Aber das macht nicht so viel Spaß wie raten, nä?! [:D]
Andere kaufen sich nen Rätselheft oder so was, wir machen auf diese Art Gehirn [;-)]jogging ua jedenfalls) [;-)]

sehr schönes teil! willkommen auch hier im clubhaus! [:-)]

der v63 ist aber ansich schon extrem anders als der 4003..auch ohne verdreht zu sein..[¦)]
grundsätzlich kann mir aber jeder ric gefährlich werden..[:O!]

Dann hoffe ich auf mein Konto, um die Gefahr beim nächsten s8 schnell von dir abwenden zu können... [;-)]

mir würden drei ricks reichen:
- mein 4003
- ein c64
- und ein s8

am liebsten alle in unterschiedlichen lackierungen.

aber zuerst kommt mir ein basspedal ins haus! hat sowas mal einer von euch probiert?

übrigens ist die probe von gestern schon wieder verschoben worden (diese gitarristen)! aber heute kann ich endlich mal die labellas auf dem rick und den attitude in meiner band testen...

Zurück
Oben Unten