The Rickenbacker Home

also ich muss schon sagen, wenn man sich an die 95er gewöhnt hat gehen die auch ganz gut ab!
über fehlenden bums kann ich mcih auch nicht beschweren. einzigst die höhen könnten noch etwas mehr sein.
ich werde da einfach mal den sansamp zwischen schalten :-) der kann ja obertöner wunderbar anheben.

wegen dem schwarzen TRC hab ich mir auch noch n paar gedanken gemacht.
das logo weiß und gespiegelt auf die rückseite des plexiglases kleben und dann von hinten mit schwarz ner sprühdose lackieren. wenn das ding dann mit der vorderseite auf n karton liegt, hat man auch gleich noch mit die seiten schwarz - normal sind die ja auch weis. und ne dose mattschwarz habe ich auch noch zuhause.

Der greco ist ja hübsch! Und so nen Indie-Rick hab ich auf der Musikmesse getestet. Klang seeeehr basslastig, sah aber hübsch aus. Hatte auch ein schönes feuerklo.

schrotty, ich hatte an selbstklebende folie gedacht.
kommt das da auch vor? hab immer gedacht das bleibt so wie es ist. also mehr oder weniger.

du hast nach anderen büchern gefragt, ich habe geantwortet! von bezahlen war nicht die rede..[:-PP]
zu deiner beruhigung: derzeit wird an einem neuen, ausführlichen rick-buch gearbeitet, sollte eigentlich demnächst erscheinen, wir werden sehen..

N'Abend alle miteinander!
Weihnachtsbaum ist feddich, Finger voll mit Harz, bäh.
Da fass ich heute keine Saiten mehr an.

Drum nutz ich die Zeit und wünsche Euch allen:

***** [:!!]*****
****[:!!] [:!!]****
***[:!!] [:!!] [:!!]***
**[:!!] [:!!] [:!!] [:!!]**
*[:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!]*
***** [:!!]*****

Fröhliche Weihnachten! Macht Euch eine schöne Zeit und bloss kein Stress!

Loide, bin zwar grad a'weng' angeheitert, wünsch oich aber trotzdem und umso herzlicher herzschlische frohe Woinachten![:D]
Die Pfleecherin ist seit gestern in Spanien, soifz![V]
Also kommz gut rüber! Bin ab 29. bei den Schotten! [:-P] Ritchie, wo sind die GAS-Shops?
[:o)]
*hicks*
Oli

servus Freunde,

die nächtliche Pause im allgemeinen weihnachtlichen Hype nutzend:
ich wünsch euch wirklich und im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte alles Gute.
Es ist nicht einfach, zu dieser speziellen Jahreszeit Wünsche so zu formulieren, dass sie nicht abgedroschen klingen.
Aber: glaubt mir, ich denk an euch und freu mich drauf, euch wieder zu sehen.[:II]
Frohe Weihnachten.

ich wünsch euch auch ein frohes fest mit wenig stress. esst euch schön voll und genießt das schlechte fernsehprogramm!

..aber geschenke sollen doch überaschungen sein..[:O!][:D]
ich würd mich aber trotzdem freuen! [¦)]

heute hab ich überaschend frei bekommen, morgen muss ich zwar wieder los, aber immerhin! [:-)]
ich wünsch wirklich allen den bestmöglichen mentalen weihnachtlichen zustand und, wie zu jeder anderen jahreszeit auch, nur gutes erleben!

an unser nächstes treffen muss ich auch oft denken und freu mich auch sehr darauf!

[:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!]

Bin jetzt auch mit allem feddisch - fix un feddisch!

Komme gerade von der Geburtstagsfeier meines Neffen zurück.
Der arme Kerl ist ein Christkind!
Aber seit jeher wurde strikt unterschieden in vormittäglichen Geburtstagsbrunch (da komm ich gerad her)
und ab 15.00 dann in WEIHNACHTEN (da will ich jetzt hin [:D])

Ich schließe mich der allgemeinen Beglückwünscherei an.
Mir geht es ähnlich wie sabu - can't find the right words to express my feelings...
In diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen, füllt euch - entgegen El Rabinos Rat (so was können nur Jungspunde im Kopf haben [:D]) - nicht die Kieze bis zum Anschlag und bleibt so wie ihr seid. [:-)]

[:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!] [:!!]

Ja, frohes Fest Euch allen!
Basstard, ich geb Dir gern ein paar Tipps, Du koenntest da durchaus Deinen Spas haben:
Reddog Music am Grassmarket (direkt unter dem Castle in Old Town) ist super ausgestattet und haben laut HP auch einen Macca-Rickenbacker (C64 oder wie heisst der?) - fuer ca. £3000 ist er Dein [:D]
dann ganz in der Naehe der Uni gibt es den Live Music und direkt um die Ecke an der Nicholson Street noch einen (Namen grad vergessen). Die sind Bass-maessig nicht ganz so gross, aber vielleicht haben sie ja grad was interessantes da. In New Town gibt's sicher auch noch was aber da kenn ich mich noch nicht so gut aus, sorry. Red Dog ist auf jeden Fall der beste Tipp imho.

Wegen 4001er dorthin mitnehmen - ich denk, der bleibt besser hier, ist besser fuer meine Arbeitsmoral [xx(] - aber danke fuer Dein Angebot! Wir treffen uns einfach mal wieder in Monaco City und machen einen Munich Rick Shootout (um eine andere Bezeichung fuer sowas mal einzufuehren, oder so)

Also macht's es alle gut, feiert schoen und bis demnaechst!
cheers,
ritchi

Wünsche Weihnachten gut verbracht zu haben![:-P]
Danke für die Tips, Ritchie, da werd ich mal vorbeischauen. 3000 Pfund fürn C64?! Annähernd 1500 kg!?[:O!] Der wird wohl bleiben müssen wo er ist.....[ooo]
[:-)]

@ BassTard

[:O!] Hat sich der Wechselkurzs über Weihnachten so doll verändert? [:O!]

3.000 GBP sollten so um die 3.000 - 3.200 Öro ergeben, aber doch nicht 15.000 #8364;. Oder sehe ich da jetzt was falsch?

Zurück
Oben Unten