The Rickenbacker Home

Wenn man den richtigen Schmodder an en Pfoten hast, dann setzt sich dass in den Rillen der Saitenwicklungen ab. Bei Rounds passt natürlich mehr rein, in die Ritzen, als bei Flats. Die Dämpfung, die der Schmodder (bestehend aus Blut, Schweiss, Tränen und Dreck in gleichem Verhältnis) bei den Saiten bewirkt, nennt man Mojo.[:D]
Aber der richtige Sound entsteht irgendwie durch Schwingungen, wenn man die Saiten anzupft, oder so[¦)][¦)].

naja...war auch nur interesse. die labellas bleiben jetzt ohnehin erstmal minimum 10 jahre auf dem rick.
aber auf dem rbx sind die chromes echt ne macht!

die warterei ist wirklich sehr leidig...aber ich weiß ja, dass er spätestens morgen da ist.

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Wie ich dich kenne Kralli,
geniesst du El Rabs Leiden in vollen Zügen -
oder wie war das, als ich auf meine "Schwarze Witwe" gewartet habe [;-)]

Schäm Dich Schrotty!
Sowas von mir zu denken...

Ich warte gerade selber auf ein Päckchen, von daher...

gleich ist halb 5...ich denke mal dass dpd es heute wieder nicht hinkriegt. damit hat der attitude dann eine woche gebraucht...mindestens! ich glaube fast nicht mehr dran, dass der dieses jahr noch kommt.

ich hab auch schon wieder was bestellt..[**/]
einen akustikbass-preamp, diesmal vielleicht der perfekte für den arco, mal sehen, kost ja kaum was..[xx(]
aber mit dem kann ich immerhin ein mikro dazumischen, das gibt neue möglichkeiten! für sound und geldausgabe..[¦)]

Ich habe gar kein Geld ausgegeben[^].
Mein Päckchen kommt kostenlos[:-P]

Ich habe übrigens dieses Jahr soviel wie noch nie gespendet (hatte sogar ein Interview im Radio), aber wenn ich das früher gewusst hätte Schrotty, jetzt ist alles schon weg.

[:-P]

hör auf, meinen frosch zu beleidigen! kermit ist sensibel...

Zuletzt bearbeitet:
da ist ein eb-0 humbucker drin...darum ja stereo. und heute ist bandprobe! da kann ich dann mal mit einem bass- und einem gitarrenamp biampen...

Zurück
Oben Unten