The Rickenbacker Home

Ich bring zum nächsten murpeltreffen mal meinen bundlosen mit, da kannste die begrabbeln.
Zu schrotty sag ich garnix mehr [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
so, ich nehm heute mal wieder meinen rick mit zur probe.
wenn es der beknackte traced elliot wieder schafft den rick seinen charakter zu rauben, dann wars das. dann bekommt der 4003 TI flats drauf und n normale E Tuning. so kann ich dann wenigstens die meisten sachen aus meiner audio sammlung damit spielen.

nö...giergesellschaft!! [:D]

dafür verkauf ich ja auch grade 5 Effektgeräte, meinen kontrabass und meine e-gitarre in der bucht und der lakland geht auch in den nächsten 1,5 wochen.
warum rechtfertige ich mich eigentlich? ich habe drei jobs!! [:-P]

...brauchst Dich nicht rechtfertigen, um Himmels Willen. Ich verstehs nur einfach nicht, sorry, geht nicht in meinen Kopf (brauch also nicht für andere gelten), was man mit mehreren Bässen will (abgesehen von einem Backup). Wenn man das Beste vom Besten hat, nen Rick [:D], dann braucht's doch nichts weiter...denn alles andere macht das Leben nur schwerer: man muß sich dann nämlich Entscheiden Und wissenschaftlich ist ja erwiesen: Entscheiden macht müde. Und das bin ich halt schon genug.

das ist eben die sammelwut. wobei mir jetzt nur noch sexy bässe ins haus kommen. also eben ein schicker semiakustik, ein 5-saiter (was für meine aktuelle band extrem praktisch ist / dann würde ich evtl. auch den t-bird wieder verkaufen) und der sheehan-signature (weil ich den verkauf jeden tag bereut habe).
ich wünschte, ich könnte mit einem oder zwei bässen zufrieden sein. wenigstens habe ich jetzt den punkt erreicht, an dem ich sage, dass ich keinen bass mehr brauche. das ist jetzt nur noch wollen...
mein gas wird aber in den nächsten tagen sicherlich wieder gedämpft, wenn die neuen saiten für den rick da sind. oh, was ich mich schon darauf freue...

Na gut, wenn's ums Sammeln an sich geht, klar. Andere Leute haben halt 'nen Setzkasten mit Ü-Ei-Figuren, das ist wesentlich unansehnlicher als 'ne Baßsammlung.

Herrgott sakra, der is wirklich hübsch.
Wenn ich nicht so ein pragmatischer, gasresistenter Mensch wäre.
...Könnt ich auch richtig wollen, so nen Hohlkörper.
Aber neeee. Oder schau ich mal und frag die Wärterin?
Und schmeiß vorher den JB weg?
He was? Wohl den Arsch offen. Als ob das ein Platzproblem wäre.
Nö, wenn dann höxdnz verkaufen, wegen der Kohle.
Aber zahlt ja keiner was für. Wenn jemand Vintage will, kauft er sich das neu.
Also behalten, den JB und einfach noch nen Bass dazu?
Na soviel Bässe hab ich ja auch nicht.
Da kenn ich manche, die...ähem...
Nö, aber brauchen tu ich keinen. Wollen schon eher.
Wenns ums Brauchen geht: Vielleicht nen Fretless?
Vielleicht dann als so einen Aria?
Ach was weiss denn ich.
[:O!][:O!][:O!][:O!][¦)]

Ich sach jetzt auch mal nix, ausser Sammelwut - DAS kenne ich , seufz.... Mal sehen, was nächste Woche hier so ins haus flattert [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Schrotty, so kannste das jetzt aber auch nicht sagen, mein Lieber! Sollte ausserdem schon aus Ahorn sein, einen durchgehenden Hals haben und mindestens 30 Jahre auf dem Buckel... [:O!]. Oder nicht? Schreck-teuer-blindling ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Kriterium beim persönlichen Niklas-Hechel-Anfall, das ist mal wahr...

[...][...][...]

der kralli nimmt aber auch immer die selbe decke zum photographieren..[:D]
aber sieht schon nett aus, die luftumschliessung!

@sabu: ein halbakustik-fretless..das könnte sogar eine verdammt nette kombi sein..viel holz im ton, muss ich glatt mal gucken, was es da so gibt..
(ein 4005 zb.. [ooo])

Mein iPhone kann leider kein hochladeseiten-Bilder anzeigen. Ich hoffe mal, ich hab bald wieder richtig Internet hier!

Boah, Du hast aber jetzt schon lange Trouble mit Deinem DSL, oder?
Dafür dass Du grad alles mit dem kleinen Kiste machst, schlägst Du Dich aber tapfer. Reschbeggt!

Tjaja...der dsl-Anbieter hat aus einem "Tarif umstellen" ein "vertrag kündigen" gemacht. Könnte ich nicht bei anna ins Netz, könnte ich momentan die Hälfte meiner Einnahmen streichen. Übers iPhone würde ich nur sehr ungern an Internetseiten basteln, die jeden Tag über 1000 clicks haben. Da muss schon was gscheites bei rauskommen.

Übrigens (falls einer von euch sich bilden möchte): www.Funkkolleg-Religion.de

Zurück
Oben Unten