The Rickenbacker Home

Stimmt Kralli, du schwimmst astrein mit.[¦)]

Eine zweite Altenpflegerin wär aber glaub ich sowieso ein Krisenherd.
Aber ganz ohne is auch scheisse, das stimmt.[:O!]

Zitat:Original erstellt von: sabu

Aber ganz ohne is auch scheisse, das stimmt.[:O!]

Zum Glück rechtfertigt mein durch Gebrechlichkeit aktuell notwendiger Pflegeaufwand noch keine Altenpflegerin.[|)]

Außerdem hatte ich ja schon mal eine im langjährigen Beschäftigungsverhältnis und die war so gut, da geben die aktuellen Stellenangebote einfach nichts her.[^]

Menno...thomann ist sowas von lahm! Vorgestern Saiten bestellt und immernoch nicht da... [;-)]
mal sehn, wie sich die labellas machen. Welche hast du denn auf dem neuen, oli?

Ich dachte, jeder weiß was ne tensionchart ist...

Dann auch mal grüße an nymi.

Soso...nullnull. Sehr trickreich einfach nen klobass einzusetzen. Hoffentlich isser auch ein Fire-Klo!
...sorry. Bin müde.

Also Schrotty, ich finde die Doppelnull kann man voll gelten lassen.
Aus meiner Sicht hat sich das Orakel voll erfüllt (wenn nicht sogar überfüllt...hat der Kerl einen V63...ts, ts, ts...)[^]

Übrigens: Messjunkie ist aus meiner Sicht eine Auszeichnung![^]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja da, Jungs!
Nur ist seit ein paar Tagen bei uns das ganz normale Weihnachtschaos losgegangen. Als ob es kein 2010 geben sollte - alles muss noch vor x-mas feddich werden [ooo]
Also bin ich manchmal nur kurz da, lese (auch noch anonym!) die Einträge und muss schon wieder raus. Ich bin momentan so müde....

Apropos anoNym - auch von mir allerbeste Grüße an Nymi - aber der is ja schon wieder aufgebrochen oder bin ich derzeit einfach zu langsam beim Denken?

sabu, mir gehts ähnlich - aber ne zweite Pflegerin? Bloss kein Stress!! schrotty hat schon recht [:D]

Architekten sind net blöd oder dumm - sie haben nur oft den Fehler gewissenhaft sein zu wollen [^]. Da ist unsere Zunft dann ab und an etwas langsamer unterwegs und so manches rast dann (zumindest an mir) vorbei... [:D]

Wenn ich jetzt mittrinke, muss ich gleich in die Heia. Schrieb ja eben schon: Ich so müde.....

Ich stoße also im Geist mit euch an [;-)]

ich bin mal nicht so...[¦)]
natürlich bin ich auf weitere berichte gespannt! also so sound und so, wenn sich alles gesetzt hat, auch gerne im vergleich zu deinen clonen.
interessant zusammengeleimter korpus bei dem maplegloigen!
denk an dein feedback! ist mir wirklich wichtig!

@kralli: transaktion ist getätigt! nochmals vielen dank!

@el rabino: auf dem neuen hab ich jetzt DR loriders, das passt hervorragend! die highbeams waren auch toll, aber der typische ric-klang kam nicht so raus, es ging mehr in richtung jazzbass.

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

@kralli: transaktion ist getätigt! nochmals vielen dank!

Gerngeschehen Oli, (fast) jederzeit wieder.

Ich mache übrigens auch grade neue Saiten auf den Badrick:
DR Extra Life "Black Beauty"!
Fassen sich auf jeden Fall schon mal ganz wie normale Rounds an. Wenn die jetzt noch der Spur nach wie die Rotos klingen und dann länger halten, dann ist der Badrick wieder eine ganze Ecke schwärzer geworden. [|)]

Berlin würd ich mir auch gern mal wieder geben.

Kralli: die Black beauties hatte ich ne zeitlang auf meinem jazzy. Die klingen ganz gut, aber das nicht sehr lange. Auch die Farbe spielt sich leider recht flott runter. Allerdings hab ich auch schwitzeflossen.

So, jetzt sind sie drauf!

Na, Ihr macht mir ja Hoffnung. Mal kucken wie die sich abspielen.
Wenn dann die Farbe dabei abgeht hat man ja einen super Indikator.
Fast wie bei der elektrischen Zahnbürste![¦)]
Bei den Pyramids steht es ja sogar in der Produktbeschreibung, hihi.

Vom Klang finde sie schon jetzt eher wie "eingespielte" Rotos. So die Mächtig-Neu-Dengel-Frequenzen fehlen schon jetzt, aber sehr bequem, kaum Nebengeräusche und schauen auf dem Badrick einfach knackengeil aus.
Mal kucken wie die übermorgen unter Vollast klingen.[:-P]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

. . . also ich steh mehr auf schwarze Nylons - aber halt, es ist noch nicht 24:00 Uhr [:-)]

Edith bietet sich an, dir einen Satz NoNamer zu senden - falls es wieder nichts wird . . .

Das heisst ab Mitternacht kann man Schrotty mit High Heels durch die Wohnung stapfen sehen?[:O!]
Beim nächsten M³ schliesse ich mich beim Schlafengehen ein![¦)]

Danke für's Angebot Schrotty, aber Nylons hatte ich schon mal drauf und das war von der Haptik überhaupt nix für meines Vaters Sohn.
Mir war als würd' ich Wäscheleinen zupfen.
[|)]
Diese Black Beautys fassen sich dagegen wie Rounds an, sind sie ja auch.

Hast du mal die Black Nylons von Fender probiert? Die sind äußerst fein!
Ich hab die auf meinem bundlosen und kommen die supergut...kannste den agi fragen.

Danke für den Vorschlag El Rabino, aber wie gesagt mit Nylons bin ich eigentlich durch.

@Schrotty
Mein lieber Scholli, wenn das wirklich Deine Nylons sind, dann baust Du unten rum deutlich schlanker als ich dachte![¦)]

Zurück
Oben Unten