The Rickenbacker Home

Hey Schrotty! [:-)] ¡Felicidades! Willkommen im club, höhö![:D] Ich freu mich für, dich, da haste ja 'n echtes Schnäppchen gemacht!

Sooo, nochwas: Ich hab sooooo'n dicken Hals:
I. Bund: 22,5/44,8 - 11,6 (Umfang)
V. Bund: 24,6/49,3 - 12,6
VII. Bund: 24/51,2 - 13
XII. Bund: 24,1/55,2 - 13,7

[:-PP]

Edit Piaf: 4003, Midnight Blue, 11/07 eh klar, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Mönsch, dör Hörr aus Börlin macht ös abör spannönd...

Wenn sich da mal unser Schrotty nicht mit den Fingern in den Saiten des V63 verheddert hat und jetzt hilflos zu Hause sitzt und auf Befreiung hofft, damit er wieder die Tastatur bedienen kann.[|)]

So ein hübscher bass! Da freu ich mich ja gleich noch ne ganze Ecke mehr aufsnächste murpeln...

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Hooo. Und, wie soundet er?

also wenn ich da mal dürfte...
über den HS mit ordentlich höhen und schönen mitten und über den toaster mit richtig schön hochmitten und bässe charakter...
beides zusammen dann eben bässe, mitten, hochmitten und höhen...

Was die Fottis angeht, klar so eine Digiknipse ist da unerbittlich aber so wie es aussieht hat unser Schrotty das gute Stück schon ordentlich gewienert.[¦)]

Schrotty, der schaut schon richtig legger aus![:-P]

Danke! Aber ich hoffe, vom Schrotty etwas Vergleichenderes zu lesen, er hatte ja für ein paar Tage einen Fireglo daheim, der dann vom Oli entführt wurde, und dessen Sound ich ganz gut kenne [:-)]. Oder auch zu dem ein oder anderen Clon - hier geht es mir aber nur um das Lob des Originals [:D][:D]

naja, die tonabnehmer haben schon einen ordentlichen einfluss.
ich kann ja glücklicherweise sagen, das ich 4003 und 4001v63 hier habe...
und wenn der schrotty nicht 'dips' auf den schwarzen ausgesprochen hätte, wäre das auf jedenfall auch meiner geworden!

PS: bekommt ihr auch grad lauter emails von 39 jährigen osteuropäerinnen, die auch noch gut aussehen? [:D]
zumindest der gmx spam filter versagt irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
na also.. ich dachte schon, er wäre verschollen..[:D]
was mich interessiert: wie fühlt er sich an? ich meine nicht nur haptisch, auch, aber hauptsächlich: wie fühlt er sich für dich an, mental?
jaja, er nun wieder..[(8D][¦)]
ich bin schon gespannt auf den nächsten berlin-besuch, wenn er denn vor dem murpeln ist!

mir hat übrigens die rick-werkzeugsache keine ruhe gelassen..jaja, auch er nun wieder..[ooo]
ich hab ja den wiha bithalter gekauft, aber den mit dem fach für bits inside:
http://www.wiha.com/germany/Onlines...ion/38090104-Magazin-Bithalter-magnetisch-1-4
mit der viertelnuss kann man ja, wie basstart schrieb, die halsstäbe einstellen, mit den im magazin vorhandenen phillips-bits kann man alle schrauben, zb. der pus etc. drehen, fehlte nur der inbus für die bridge!
da es diesen nicht gibt, habe ich mir heute aus dem baumarkt zusatzbits für das system gekauft (ich hatte andere gedanken,wie das auseinandersägen von viertel-bitenden und passendem sechskant und dann zusammenleimen..) und den 2mm inbus vorsichtig gefeilt, bis er passte, jetzt hab ich alles, was man für die einstellung eines rics braucht in einem werkzeug! so mag ich das..[^]

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

PS: bekommt ihr auch grad lauter emails von 39 jährigen osteuropäerinnen, die auch noch gut aussehen? [:D]
zumindest der gmx spam filter versagt irgendwie.

Äh... nö!
Kann ich den gmx Spamfilter bei mir irgendwie integrieren?[:-P]
[|)]

oli, bei meinem passt an der bridge der kleine inbus vom jazzbass.
der passt generell bei allen meiner bässe.

oh man...ich sollte übrigens aufhören, mir bilder von v64 rickys anzusehen. das zittern fängt wieder an... [;-)]

Joa...aber bis ich mir den leisten kann, vergeht noch viiiiiiiiel Zeit. Heute Abend mach ich übrigens ernst: der Kontrabass kommt in die Bucht. Und wenn keiner von euch Interesse hat, folgt ihm der lakland in einer Woche.

Möönsch.
Kann man sich nicht mal ein Wochenende in die Berge abseilen,
ohne dass hier gleich weltbewegende, tiefgreifende, Ereignisse stattfinden?
Schrotty, dein Rick sei mit dir![:-)]
(jetzt fang ich auch schon mit religiösem Ausfluß an.[:(!]

Ich gratulier dir auf jeden Fall recht herzlich.

Zurück
Oben Unten