The Rickenbacker Home

Also dann darf ich es jetzt also wissen, ok.

Dann gratulier ich mal ganz herzlich zu den Neuerwerbungen! Scheint ja alles geklappt zu haben (wie von langer Hand geplant[¦)]).

Aber Schrotty, trotzdem: Der nächste wird ein Rick, ja? (ich höre einfach nicht auf zu bohren[|)])

Zitat:Asterix oder mal richtig lernen müssen[?]
Ich beides![:D]
Gratuliere, Schrotty! Willkommen im Club![:-)]
Ist's der vom Doktor, oder?[:-P]
[-)]Für mich gibt's übrigens eine Zeitrechnung vor und nach dem Murpeltreffen:
Vorher: Ich find Fireglo doof![xx(]
Nachher: Ich find Fireglo geil![:-P]
De gustibus non est disputandum![^]
Aut Caesar aut nihil![:-PP]
Siebenendiges Fireglo find ich immernoch doof![:-PP]
N8!

Falls sich jemand wundert warum ich nichts schreibe. Ich habe einen Maulkorb und bin jetzt aufgrund von Fehlinterpretationen und Verleumdung auf Bewährung.[ooo]
[|)]

Von wegen "erleutet"...

Dann jetzt nochmal:

Also dann darf ich es jetzt also wissen, ok.

Dann gratulier ich mal ganz herzlich zu den Neuerwerbungen! Scheint ja alles geklappt zu haben (wie von langer Hand geplant[¦)]).

Aber Schrotty, trotzdem: Der nächste wird ein Rick, ja? (ich höre einfach nicht auf zu bohren)[|)]

BimBamHeiderzaggn[:O!][ooo][:-)][:D]!!
Ihr lassts krachen.
Etz kumm i mit.
Vae victis (Übers.: ich Depp)
Ich war auf falscher Fährte.
Hiermit modifiziere ich meine Glückwünsche.
[:-)]

Ich widerrufe ebenfalls![:D]
Herzliche Glückwünsche Oli! Und Schrotty, mach! Noch mehr Klone machen auch nicht glücklicher, aber....[:-P]

Mannomannm Oli und Schrotty, was macht ihr mit uns, ich hab mir das Schreiben verkniffen bis zur -endlich!!- Auflösung eurer konspirativen Geschäfte [:O!][:O!][:O!][:O!][:D]!

Schrotty, wie sieht'n dein Klonkrieger aus? Foto bitte!!!!!

Oli, herzlichen Glühstrumpf! Schööööööööööööönes fireglo!!!

dann eben glückwunsch an oli...mal sehn, wie die auswahl im uk und der pfundkurs nächstes jahr sein werden.

@ Mr. Blues: uppps, ich dachte, du hättest einen Sandberg-Rick. sorry, ist ja'n Basic... Egal, auch schön, aber Rickys sind eben noch viel schöner, ne?

Oli und schrotty,

ihr kleinen Schlitzohren!!!

Da gratuliere ich eben im M³-Freed doch glatt dem Falschen zum Rick-Zuwachs! Am Ende habt ihr noch Beweisbülder gefotoschoppt [¦)]
Kaumschaut man mal zwei Tage net hier rein und schon tun sich Dinge......

Also nochmal das Ganze:

1tens - Glückwunsch an den Clonekrieger zu seinem Neuerwerb!
Wie hat Niklas weiter oben geschrieben? Bilder!!!

2tens - Felizidades a tí, compadre!
Jetzt bist Du polygam, Bursche!
Und mir nebenbei erzählen, Du fährst mal ebend nach Bärlin.....nichtsahnend wie ich war, kam ich nicht im Traum darauf, dass ihr ganz schlimme Sachen vorhattet [¦)]

Aber nicht, dass ihr jetzt meint, jedes M³-Treffen muss von Jahr zu Jahr Nachwuchs erzeugen......[:D]

Zurück
Oben Unten