The Rickenbacker Home

Gut das Du's sagst, Du landest bei mir immer SPAM-Filter und dann kriege ich es immer erst am nächsten Tag aufgelistet. Ich geh' gleich mal kucken.

Übrigens:
Völlig egal was ich bei 1und1 einstell und manuell aus dem Filter nehme, ich glaube "Schrott" ist bei denen ein festes Parameter![¦)] Ich krieg's nicht raus.[ooo]

Ihr Leute seid einfach cool [:D] - hier ist einfach immer was los.
Bald bin ich für ein Wochenende in der Heimat, dann ist der Rick endlich wieder greifbar... das Checkerboard-Binding, das Mapleglo, das lackierte Griffbrett, der Ton aus dem Toaster und erst recht aus dem HiGain (nix mit Gähn bei mir [;-)] ), der Chrombügel, das Design
*schmacht*
es ist spät, sogar in meiner Zeitzone...
gute Nacht
[8D]
ritchi

PS: I wear my sunglasses at night [8D]

PPS: Hier mal was schön oldschoolig 90er-mäßiges, inklusive - na, was wohl? - ein Rickie:
http://www.youtube.com/watch?v=35hDrzcHnIA
Gab's den 4003er auch mal in Rostrot oder seh ich das nicht richtig? Koole Farbe auf jeden Fall imho.

Zitat:Original erstellt von: walktheline
...Gab's den 4003er auch mal in Rostrot oder seh ich das nicht richtig? Koole Farbe auf jeden Fall imho.
Das sieht mir nach einem 4003 der späten 80er oder frühen 90er Jahre aus, die hatten "extrem" dicke Hörner an den Cut Aways. Die Farbe ist nochts ungewöhnliches: Burgundy-glo!

Ich kapier zwar nur die Hälfte, bin aber sehr beeindruckt, welchen Wirbel meine Schräubchen hier so verursachen![:-P]
(wie gesagt: Du wolle? Du pn! Solange Vorrat reicht![:-)])
@Peter: nocht besonderes? Öch fände, sähr besonders![;-)]
[-)]War der erste Rick, den ich in der Hand hatte. Ging für 1300,- in der Bucht weg, könnte mich heute noch in den Arsçh beißen, daß ich den nicht gekauft habe.... Aber kein Cash auf Tash![xx(]
(Zefix, ich hätte jemanden überfallen oder meinen Körper in einer übel beleumundeten Gegend einer Horde von Randexistenzen feilbieten sollen....[ooo])
Jaja hättewärekönnte....
[;-)]

ja, burgundy find ich auch schön..ich mag rot..[:D]
wie ist es denn so in der alten heimat, walktheline?
(meine vorfahren etc..)
wenn du so spät noch im internet rumhängst, kannst du ja nicht besonders produktiv sein! [¦)]
holst du den ric denn nicht rüber, oder lohnt das nicht?

@ OliWan: ja, schoen ist es hier [:-)] - kann mich ueber nichts beklagen, nicht mal das Essen [:D]

Burgundy... stimmt, hatte ich vergessen. Mir gefaellt die 1977 von Ash noch besser, seit ich den Bassisten mit Rickenbacker in Verbindung bring.
Und ich bin sehr produktiv, bei meinem letzten Post hatte ich gerade meine Literaturrecherche fuer den Tag beendet [8D]
Mangels Band lass ich den bass lieber mal in der alten heimat, waere auch ein ziemlicher Aufwand mit der Verschickerei, und was, wenn dann was damit passiert? Dann lieber mal dem Preci den Hals abschrauben und rein in den Koffer.

Ja, macht Ihr hier mal weiter, ich bleib am Ball und meld mich bei Sichtungen unseres Lieblingsbassmodells hier im hohen Norden des Koenigreichs...
cheers!
r.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ritchie!
Zitat:lass ich den bass lieber mal in der alten heimat, waere auch ein ziemlicher Aufwand mit der Verschickerei, und was, wenn dann was damit passiert?
Och du, da ich deinen Doktorvater über Silvester besuchen werde (und da nicht der einzige bin - einige tun es sogar auf dem Landweg!) könnte ich dir einen Ricktransport schon organiseren... [;-)] bei Interesse pn!
Irgendwie doof: Fahr ich zum 4. Mal nach Schottland, und je-de-s Mal ist es Dezember.... ich bin doof![:II]
[;-)]

@walktheline
Sei so lieb und grüß Schottland von mir! Irgendwann muss ich da mal wieder hin, hach. (Aber wenn's irgendwie geht leg' ich das nicht auf Dezember[¦)])

Servus!
Jaja... besonders viel gute hab ich nicht zustandegebracht. Meine *§#&%!!-Digiknipse schafft es, bei 80% aller Bider entweder garnix oder den Hintergund scharfzustellen. Ich glaub die muß bald in die Altkameratonne![):]
Aber ich werd die guten mal bei so nem Fotoalbumprovider hochladen und schick euch dann den link.
Heut abend darf der Rick wieder auf die Bühne, yeah![:-P]
Da freut sich der Teilzeitrockstar![:D]
http://www.shamrockmunich.moonfruit.com/#/livemusik/4532833942

[:-)]

Danke Basstart, ich schreib Dir da mal ne PN deswegen [:-)]

Was mich ja an Bass noch reizen wuerde, ist dieser:
http://www.youtube.com/watch?v=h8trKYzgQF0

Danelectro Hodad, in weiss oder schwarz... (Disclaimer: ich hab das Video nur wegen des Basses und der koolen Musik verlinkt [:D] )
Aber sowas kriegt man halt noch schwerer als nen Rickie, da das Modell nicht mehr gebaut wird.
Beste Gruesse,
r.

Zurück
Oben Unten