The Rickenbacker Home

Ja, das isser [:D]
ich mag diese Form sehr, keine Ahnung wieso. Der Rickenbacker hat mir damals die Augen fuer die aparten Formen geoeffnet, vielleicht.

Anyway, back on topic: mein 4001er haette gut ausgesehen in der Reihe mit den Euren, beim M3. Verstaerkung fuer die IKEA-Fraktion [;-)]

sehr schoene Photos, muss man schon sagen.
bis bald!
r.

jaaa...aber anna hat mir den schon vor einigen jahren verboten. ich glaube, da wäre ich heute nicht erfolgreicher.

Wir müssen unbedingt etwas Zaubertrank brauen.
Ich hab bei den Fenders meine Klappe nicht halten können:

Zitat:
"Wir befinden uns im Jahre 2009 n. Chr.
Ganz Bassic ist von den Fendern besetzt...ganz Bassic? Nein!
Ein von unbeugsamen Ricks bevölkerter Thread hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Und das Leben ist nicht leicht für die gefenderten Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Threads Precitum, Jazbassum, Musikamanum und Ge'ellum liegen..."

Hai Leute,
wollte mich mal vorstellen mit meinem "neuen alten" Ric
es handelt sich um einen 4001er Bj Juli 1974 Mapleglow mit Rotosounds bespannt.
Er ist vor einer Woche aus der Reparatur gekommen und hab ihn sofort an meinen neuen Mesa Carabine 6 anschließen müssen.... [:O!] Boa!!!! Des Wahnsinns Fette Beute!!!... (hab ihn seit ungefair 8,9 Jahren nicht mehr wummen gehört....) Sehe unsern nächsten Gig schon fieberhaft entgegen... [:D]

Bässte Grüße
MrBlues

Hallo MrBlues,

herzlich willkommen im Forum und hier im Rickenbacker-Home.

8,9 Jahre hat die Reparatur gedauert?[:O!] Du Armer![¦)]
Dann hast Du ja jetzt wirklich Nachholbedarf.

8,9 Jahre, hast du den Rick über Peerpro reparieren lassen? [:D][:D][:D][;-)]

Konnte dich der Sandberg Rick wenigstens trösten?????

Zuletzt bearbeitet:
er hat 8,9 Jahre an der Wand gehangen... und nun hatte sich ein Kumpel um ihn bemüht... wurde wieder heiß als ich mein neuen Verstärker bekam... und die Zusammensetzung passte....
*grins*oh ja der "Sandberg Rick" konnte mich ein wenig trösten... lässt sich sehr gut spielen und hat einen klasse Sound... Aktiv sowie Passiv....

... @sabu. ...weil ich die Rotos schon auf meinem Sandberg spiele, wollte ich mal was anderes auf dem Ric ausprobieren... oder auch umgekehrt... Fotos werd ich zu Hause machen, und sie mal versuchen hier rein zu stellen...

@MrBlues
Oh ja, stimmt Du bist ja noch etwas "profillos" hier.[¦)]

Einen "echten" 4001er in IKEA-Optik hatten wi auch noch gar nicht, mein' ich, von daher passt es wunderbar dass Du hier reingeschneit bist.[^]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten