The Rickenbacker Home

eine Lacher bezogen sich auf Schrotties Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Aber gut, dass du wieder zuhause bist Oli, wohlbehalten mit Nachwuchs.

Dann auch von mir hier nochmal und nochmal ganz dicke Glückwünsche zu Deinem neuen Schätzchen, Oli.
Ich freu mich schon auf M³10 mit dem Fireglovergleichen.

Bin noch nicht lange hier, fühle mich aber wohl in diesem verrücken Haufen....[^] Lerne auch meinen alten Diener immer mehr zu schätzen! [:O!]Werde ihn nach und nach wieder aufpeppeln.... Spielbar ist er ja schon mal und der erste Gig seit 8 Jahren lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Keep on Rockin'
Richie

p.s.: größere Fotos hab ich ins Profil gestellt.

erstmal danke für die vielen netten glückwünsche! [:-)]
mein dank gilt natürlich vor allem dem dr., der sich von diesem wunderbaren bass getrennt hat, und mich so sehr glücklich gemacht hat!
[^] das teil ist in jeder art und weise genau das, was ich mir erträumt habe, der perfekte bruder für meinen geliebten v63. ich freu mich schon, beide auf dem M³ 2010 dabei zu haben.
@unbekannter: ja dann weisst du ja, worauf du sparen musst! [:D]
ich freu mich jedenfalls über jeden ric-liebenden in dieser runde!
@mrblues: schön, dass es dir hier so gefällt! und das beste ist: der eindruck täuscht nicht! die sind wirklich alle so! [¦)]
ich find die sache mit deinem alten schätzchen übrigens wunderbar, ehrlich: es ist umso toller, wenn ein bass eine geschichte hat!
mein neuer wird immer verbunden sein mit einer irrfahrt odysseusischen ausmaßes nach polen..[:D]

pah!! ich kann auch zuhause bleiben, "kognitiv suboptimiertes Riechorgan"!! wenn du so weiter machst, kauf ich mir als nächstes nen preci...

Zuletzt bearbeitet:
pfüht...naja. an nem ricky komm ich nicht vorbei...aber an nem 5-saiter preci scheinbar auch nicht.
ich verdiene einfach zu wenig geld an der schule.

edith meint noch, dass mobis ein "staubbeutel" ist... [:-PP]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten