The Rickenbacker Home

Kralli, den Ort verrat ich nicht, sonst killen mich meine Bandkollegen und vielleicht kommt ja sonst auch noch die Rickenbacker-Mafia und nimmt mich fest [;-)]

Hab ich nicht neulich noch gepostet, wie durchsichtig wir dank I-Net sind? [:D][:D][:D], Ja,ja, hat er mal wieder recht gehabt, der Niklas [8D][8D][8D]!

Kralli, J E T Z T , wo du das veröffentlciht hast, kommen die, die nicht Schnarchnasen genannt werden dürfen und vehauen mich, Menno[B)][xx(]

im übrigen ein grund mehr, das nächste treffen weiter nördlich abzuhalten..[:-PP]

habt ihr das auch gesehen im anderen thread, dass einer fragt, wie man an einen ric kommt und dann so böse über p#8364;#8364;rprö schreibt?
wenn man so paranoid wäre wie ich könnte man denken..

und ja: 200, und das wars noch lange nicht..[:D]

Sorry, kann ich auch nix zu sagen.
Vermutlich kann aber Albirick (also Albi4001) dazu etwas sagen.....

Aaaaaalbi!

das war doch damals so ne art budget rick?
hat ne kürzere mensur und einen schraub hals. die pickups sind die ersten humbucker. klingt so zwischen 4003 und 4004.

ich wollte mir vor ca einem jahr auch mal so n ding zulegen, ging aber in der bucht im endeffekt für mehr weg, als wie ich zu bezahlen bereit war.
der bassist von dieser band: http://www.thankyougoodnight.de/ hatte den damals wohl für seine aufnahmen aufnahmen verwendet.

es gibt noch eine version mit binding, hab aber den namen verwendet. das kürzel war wohl 2050 (während das ohne 2030 war).

Oh ja, wirklich wie meiner!
Mein TR-Cover ist auch noch immer original (was nicht Originales ausgerechnet beim Aushängeschild will ich einfach nicht).

Boah, aber der Gute sieht ja gefährlich aus, der schaut ja an den Händen aus wie der Queequeg von Moby Dick[|)].
Da komm ich dagegen doch eher etwas bieder rüber.[:II]

Ja, der war niedlich. Sogar die Visage war total zugehackt. Ein Malheur gabs auch: der Gurtpin hatte sich während des Gigs wohl verabschiedet, jedenfalls mußte der Gute ne Weile in der Hocke spielen, um das Problem nach dem Lied zu fixen.

Bei dem Queequeg müsst Ihr mal auf die Kopfplatte gucken. Der hat die Saiten krass aufgezogen, das gibt ordentlich Seiten- nicht Saitendruck auf den Sattel.[|)]

Zurück
Oben Unten