The Rickenbacker Home

Dass Dir die Beiträge des von Dir Ignorierten nicht mehr angezeigt werden.
Hast Du einen Anwärter oder wurde Dir gedroht?
Oder wie kommst Du drauf?

Mir zum Beispiel wurde vom "Rabarberweg" schon mal eine angekündigt weil ich wegen eines Trolls unbelehrbar war.[|)]

lol, bei dem wurde ich schon zweimal ignoriert! ich glaube auch aktuell, aber so genau weiss ich das nicht..ist aber bisher der einzige..[V][:D]
ich wollte mich einfach nicht von ihm als minderbemittelt darstellen lassen..

Servus![:-)]
Schrotty, Deine Anfrage habe ich ignoriert weil
[x] ich keine Ahnung habe wie man Du-Röhre-Filmchen aufnehmen kann
[x] ich glaube, daß das garnicht geht

ansonsten gerne![:D]
Aum meiner Ignore-List steht niemand, obwohl so einige Kandidaten da immer haarscharf dann vorbeischrappen.[ooo] Allerdings nicht, weich ich mich angegriffen fühle, sondern weil der Umgangston nicht meinen Vorstellungen entspricht und/ oder der Inhalt meiner Meinung nach völlig hirnfreies Geschwafel darstellt.
Von den Rickomaniacs ist aber keiner betroffen![^] Sowas wie euch ignorier' ich nichtmal![:D]

Ignorante Grüße,
Oli

Für DuRöhre runterladen nimmt man als Browser den Firefox und installiert dort als kostenloses Tool den Downloadhelper.
Und schon kannst Du alle Filmchen im flv-Format runterladen.

Dann nur noch in ein Format konvertieren (MPEG4) damit es auch mit den einfachsten Abspielprogrämmchen für die alteren PCs unter uns geht. Fertig!
(das geht online supergut mit http://media-convert.com/konvertieren/ )

@BassTart
[x]Jetzt weisst Du es.
[x]Ja, es geht.
"ansonsten gerne" -> jetzt musst Du es auch machen.[|)]

Während ich Schrotty's Anfrage erstmal weiter ingoriere.[^]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

lol, bei dem wurde ich schon zweimal ignoriert! ich glaube auch aktuell, aber so genau weiss ich das nicht..ist aber bisher der einzige..[V][:D]
ich wollte mich einfach nicht von ihm als minderbemittelt darstellen lassen..

Also unbelehrbare Minderbemittelte aktivieren die Ignorelistfunktion[:D][:D][:D]

Verdammt Kralli, das ist ein bißchen mehr Information als ich mir gewünscht hätte...[:D]
Ah, ich hab's... schnell Schrotty auf die Ignorierliste setzen, dann bekomm ich nicht mit, wenn er sich beschwert![:D][:-P][:o)][:-PP]

Jetzt muss ich doch mal ein bissel weiterhetzen:

Sag mal Schrotty, gibt es in unserer Hauptstadt noch kein DSL?
Erzeugst Du mit Deinen tropfenden Modemwasserhahn nicht mehr Kosten als mit einem DSL-Anschluss und flacher Rate?

Zitat:Original erstellt von: schrotty

Ich mag es gerne alt und einfach,
wie z.B. Lanz Bulldogs, Königswellen Ducatis, VW-Käfer, C-64er, Modems
und nicht zu vergessen : MICH !!! [:D]

Ok, Du hast es so gewollt:[|)]
- Wer einen Lanz Bulldog für seinen Acker nimmt darf sicht wundern wenn's mal wieder etwas länger dauert.
- Wer eine Königswellen Duc fährt, darf sich nicht wundern wenn er steht.
- Mit einem Brezelfenster Käfer sollte man nicht meinen die linke Spur pachten zu können.
- Wer mit Computern spielt die soviel Speicher haben wie meine Krankenversicherungskarte darf nicht auf 3D beschleunigte Grafik hoffen
und wer ein Modem für's I-Net nutzt darf halt keine Youtube-Filmchen gucken. [¦)]

Für Modemnutzer gilt www = Welt Weites Warten[:D]

Hunde, die bellen........[:D]

Isch abbe keine Feuerfux und bin näkste Wocha bis kuzre vore die Eme³e unterwegs-a. Also kann isch Dir nix makken Tsedä mit Cinematografica. Scusi.

Darf ich trotzdem kommen, ohne um meine alte Haut bangen zu müssen? [:D]

Zitat:Original erstellt von: Werni1979

Osna issn Fliegenschiss... lol... Jau, des zu weit... Trotzdem danke für das Angebot!

Grüße ins Schwabenland
Hätte ich vor lauter Angst ja fast vergessen:
Ist Hessen Süd auch zu weit wech? [:O!]

Also gut Schrotty,

Vorschlag zur Güte (damit ich heute Nacht nicht von einem monströsen Berliner Bär träume):

Ich bring zum M³ mein Notebook mit, das hat eine UMTS Karte mit Flatrate drin. Du darfst dann soviel Du willst Filmchen gucken. OK?
Aber so eine CD vollzusaugen und zu konvertieren wäre echt eine Wahnsinnsfleissarbeit.

16 GB in USB Sticks?
Heisst das bei Dir und Deinem Hang zu den guten alten Sachen, Du bringst fünfhundertzwölf 32MB-Sticks mit?[¦)]

Ok, ok, ich pack das Notebook ein.

Zitat:Original erstellt von: Kralli

16 GB in USB Sticks?
Heisst das bei Dir und Deinem Hang zu den guten alten Sachen, Du bringst fünfhundertzwölf 32MB-Sticks mit?[¦)]

Ok, ok, ich pack das Notebook ein.

[:D][:D][:D][:D] allein der usb-stick-transporter lohnt dann ja schon die anreise...

Da sach ich jetzt mal nix zu, ich hab nur zwei G5 Macs, da ist eh vieles anders... Aber die Signatur hab ich mal ein wenig erweitert, ne? [:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
schöne signatur, und noch keine reaktion..
könnte in dem fall aber auch länger dauern..[:D]

digitalrecording ist sicher die bessere möglichkeit für uns heutzutage, aber ich überlege, mit einer band mal eine lp zu pressen, da hätt ich spass dran, schönes grosses cover und so..

ja, so ists geplant: digital aufnehmen, aber einfach..und dann vinylisieren, ist schon in planung.

warum ist der gute berliner ricnbäckr denn noch nicht hier anzutreffen?
immer rein in die gute stube!

Zurück
Oben Unten