The Rickenbacker Home

Morgen habe ich eine Schulung für ein neues Steuerungssystem, da stürzt dauernd die Software ab und genau dann gehe ich auch in Standby.[^]

Im Ernst in der Regel reichen mir 6 Stunden, ist ungesund, ich weiss, aber das ist mein restlicher Lebenstil auch:
Zwei Kiddies, alleinerziehend und Fulltimejob ist so dermaßen erfüllend und ungesund...[|)]

So ungesund wirkst Du aber nicht, Kralli [;-)]

Nebenbei - ich schlafe idR auch nicht iel länger als 6 std [:D]

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Nebenbei - ich schlafe idR auch nicht iel länger als 6 std [:D]

geht mir auch so...eher weniger.

aber wenn man so viele gute bässe hat, wie ich, dann hat man auch keine zeit zum schlafen. [¦)]

leice bring ich natürlich sowieso mit, keine frage, und auch ein 28er..[:D]
und das 50er für portraits und sowas..
tatsächlich hab ich anfangs eher landschaftsphotos gemacht, allerdings selten so objektphotographie. ich hatte so an ein gruppenphoto gedacht fürs magazin, mit bässen natürlich, damit einigen ric-träumern mal ein wenig schwindelig wird..[):] und natürlich einzelbilder, mal sehen.

Einzelbilder?[:O!]
Oh, Gott und ich hab wieder nichts anzuziehen...und ich brauch noch einen Termin beim Friseur...die Maniküre...was ein Stress.

Und Oli, falls Du mich am Stück drauf kriegen willst, vergess das Weitwinkel nicht.[|)]

ich hab ein 15mm objektiv kralli, das passt schon..[¦)]
den unterschied zwischen adams und munsters hab ich lange nicht verstanden..aber so viele dicke waren doch bei beiden familien nicht dabei? [:D]

Naja, wir sind ja auch so ein bisschen am Baby beteiligt [:D]! Sacht mal, wann war der Murpelcontest jetzt gleich? Habs schon wieder vergessen: 25/26. 09? Menno, würd schon gern dabeisein.... Aber dann spiel ich ja mit der Rockkapelle... So'n Elend...

Nee, leider nur einen Haufen Motorräder... Und davon ist die Guzzi die schnellste... Schade, wir spielen am Samstag, das wird echt nix mehr, Kacka, wie meine Tochter immer zu sagen pflegt (es war nach Mama, Papa und Da! ihr viertes Wort [:D][:D][:D])

Oh, stimmt ja da ist der Wahlsonntag![:O!]
Da muss ich auf jeden Fall bis 18.00 Uhr zurück sein, schliesslich möchte ich mein demokratisches Privileg nutzen.

Mönsch Niklas das wurmt mich ja schon, dass Du nicht dabei bist. Aber wenn Dein Gig kurzfristig nicht stattfinden sollte, hast Du hoffentlich langfristig das M³ als Ersatztermin im Auge, oder?

Jau, das kann ich versprechen, meine bessere Hälfte hat in der Zeit Urlaub, da wär ich dann Vogelfrei [8D]! Wenn's denn ausfällt, komm ich , versprochen!!

Zurück
Oben Unten