Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst Paypal für Dich so einstellen, dass Du auf dein PP-Konto inländisch überweist - dann sollte es keine Probleme geben. Die kümmern sich um den Rest.Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
ah, leider hab ich kein paypal (oder ne kreditkarte) und wollte mir eigentlich das auch nicht anschaffen
ne überweisung ist zuviel aufwand.
mal sehen, evtl bringt mir n kumpel, der grad auf der insel ist, was mit, falls er da vorbeikommt. ist wohl in der nähe.
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Dir das Pick Gruard mitbringen zu lassen, geht sicher, aber selbst bei Rickysounds bitten sie idR um genaue Maßangaben, weil sie dann erst die Löcher bohren/fräsen, damit das PG auch wirklich passt.
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
@kralli:
was für stärke hast du den aufgezogen?
will nach den labella rounds nämlich auch rotos aufziehen. zZ tendiere ich zu 100er oder 95er. ich finde, dünne saiten verleiem dem rick mehr lebendigkeit.
@ago-e:
naja, ich weis net, paypal hab ich net. und wenn ich mir dass anschaff, dann hab ich die befürchtung, dass ich über die zeit richtig viel kaufen werde... []
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
ich glaube, ich würde mir innerhalb kurzer zeit, n vintage control kit und n schwarzes pickguard für den v63 holen (den schwarzen schriftzug würde ich torzdem selbst machen, bis mal einer zu einem vernünftigen preis auftaucht...) und dann würde noch n toaster für den 4003 dazukommen... ruck zuck sind wieder n paar hundert euro weg []
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Offtopic und doch Ontopic[]
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?whichpage=0,6&TOPIC_ID=14799149#452466