The Rickenbacker Home

Wir alle von vergorenen Säften berauscht auf der Couch? [:O!]

Schrotty, für wat hältste uns denn?! [:D]
Wir sind doch da.......nur die lang andauernde Winterkälte lähmt..... [:D]

Zitat:Original erstellt von: sabu

Da kann man auch Schnaps reinschütten, in so nen Theologen.

und zwar sehr gut!!! hab außerdem die theologie auf den 2t-fach-platz verbannt, weil ich mich in der geschichte viel wohler fühle...

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: sabu

Da kann man auch Schnaps reinschütten, in so nen Theologen.

und zwar sehr gut!!! hab außerdem die theologie auf den 2t-fach-platz verbannt, weil ich mich in der geschichte viel wohler fühle...
@ Kralli
Mein Junior (der Zweitgeborene) studiert ja inzwischen bald im 2ten Semester Theologie und hat - ganz wie El Rabino - auch ein faible für Geschichte. Und jetzt kommts:
So rein äußerlich passt er sogarnicht in diese Riege:
Lange Haare, steht auf AC/DC, Queen, die alten Black Sabbath, Iron Maiden, aber auch auf die zeitgenössischeren Bands wie Sabbaton, Subway to Sally und wie sie alle noch heißen. Ist ein richtiger Headbanger und entdeckt gerade seine Liebe zu James Marshal Hendrix.
Und von der letzten Semester Fete berichtete er, er sei besonders von denen beeindruckt gewesen, die auf Priesteramt studierenn würden. Denn die könnten offenbar eine ganze Menge Beschäftigung für deren Lebern generieren. Da sei so ein kleiner, einfach Theologiestudent direkt ein Waisenknabe gegen. [¦)]
Ob El Rabino ähnliches beichten kann? [:O!] [:D] [:D] [:D]

Was das jetzt mit der Ricki-Data Base zu tun hat? Ööh - nix! [:II]
Aber wenn wir schomma bei diesem Thema waren...... [¦)]

Mit Ricki-Dati-Basi hatoch irgendwie alles zu tun, oder?
[:D]
Ich geh jetzt auch noch einen lüpfen umme Ecke inne Knoipe.
Nur, wenns jemand wissen will.[^]

Mach das mein Leber, äh Lieber![:II][:D]

@AGO-E
Also warten wir nun auf Elles Ausführungen im Rickenbacker-Data-Beichtstuhl[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ago, studiert er in St.Georgen?

morgen fängt die fastenzeit an,...ich hau mir grad den kopp mit schokolade, fleisch und alkohol voll...wie christlich! [:-)]

eigentlich sollte ich heute bei meiner mama mitessen,...lecker linsensuppe mit speck und fleischwurst. hab dann doch zuhause ne brezel gefuttert, während ich den t-bird eingestellt hab. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Ago, studiert er in St.Georgen?
.......
Yep!
Es hat ihn wohl gereizt, erst mal bei den Jesuiten zu studieren.
Ob er es bis zu Ende dort durchhalten wird, ist noch völlig offen.

Zurück
Oben Unten