Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes Sir. Ist ein 4003s in Walnuss von Ende 2019.Ist das die Wallnuß-Variante?
jepp, schöner bass.sieht einfach fantastisch aus.
Ich habe die Schaller Security Locks drauf. Hatte ich vor ein paar Monaten erst bei „T“ gekauft. Passen perfekt. Die übrigen Schrauben aus dem Set habe ich dann kurzerhand in meinen Preci geschraubt.Blöde Frage: gibts Security-Locks für Rickenbacker-Gurtpins?
Was verwendet ihr so? Nutze aktuell die Bügelverschluss-Dichtungsringe. Ist aber nicht ideal, da nicht allzu viel Platz für Ring + vernünftigen Gurt ist. Trau dem ganzen auf Dauer nicht.
Wie, ist da eine Buchse mit dem Gewinde verbaut? Maschinengewinde an Schallers habe ich noch nie gesehen. Ich habe an meinem auch Schallers montiert, die mit der langen Schraube, wenn ich mich recht erinnere.Hm? Mein neu gekaufter 4003er hatte serienmäßig Schaller-Pins drauf...
War auch gut so, da das wegen zölliger Maschinenschaube (!) im Holz nicht so leicht zu tauschen gewesen wäre.
Nein, das waren noch die Hülsen mit Schraube einzeln.Wie, ist da eine Buchse mit dem Gewinde verbaut?
Dürfte es auch nicht geben, da diese Art der Befestigung ziemlicher Blödsinn ist.Maschinengewinde an Schallers habe ich noch nie gesehen.
Es kommen welche, allerdings keine zum kaufen :/Neugierig wie ich bin habe ich einfach mal "4003 1985" und da kommen doch welche?
Dürfte es auch nicht geben, da diese Art der Befestigung ziemlicher Blödsinn ist.
Hab ich gemacht, die wollten alle nur meinen Körper . . .Special-Tipp: Man kann ja auch auf den gängigen Kanälen mal Gesuche schalten.
Einen Klick mehr und ich hätte ihn gekauft, das Schnäppchen:Ergebnisse von Reverb
Ich bin immer hin und weg, wenn ich die Preise sehe, auch bei den neuen. Wenigstens die kann ich der Basszählerin als langfristige Investition verkaufen.Einen Klick mehr und ich hätte ihn gekauft, das Schnäppchen:
https://reverb.com/de/item/76612414-rickenbacker-4003-1985-red-rare-finish
Ich wäre hin und weg wenn mir jemand mal so einen Käufer zeigen würde.Ich bin immer hin und weg