G
Gast31852
Guest
Ja die Lemminge spielen immer gern Rick...
Lemmynge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Lemminge spielen immer gern Rick...
......ha......wir werden Dich abfragen...Schande über mich!!!!!!
Ab jetzt lese ich Alles!!!!
Optimist. In meinem Rick komme ich irgendwie mit dem Kabelsalat nicht so richtig klar. Alle Schaltpläne sehen irgendwie anders aus, als ich das bei meinem Rick wahrnehmen kann.was ist denn da "nicht mehr das beste"?
sooo kompliziert ist das ja nicht..einiges kann man nachlöten oder schnell gängig machen..wackler? potikratzer? komplettausfall?
Wo wohnt denn dein Haus? Vielleicht gibts in der Nähe einen Bassicer, der mal einen Blick drauf wirft (aber nicht zu fest), und beurteilen kann, was zu tun ist.Hallo,
ich hab einen 1975 Rick zuhaus. die Elektronik ist nicht mehr die beste. gibt's die wo in Original zu kaufen?
Hallo,
ich hab einen 1975 Rick zuhaus. die Elektronik ist nicht mehr die beste. gibt's die wo in Original zu kaufen?
Setz die Brille auf und lass die Finger vom Staubsauger . . .Alle Schaltpläne sehen irgendwie anders aus...
Witzbold. Ohne Brille würde ich nicht einmal dich von meinem Rick unterscheiden können. Dabei bist du um den Kopf herum eindeutig haariger.Setz die Brille auf und lass die Finger vom Staubsauger . . .