Also Oli legt die Hände erst in seinen Schritt und DANN auf den Bass! DAS ist das Geheimnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Oli legt die Hände erst in seinen Schritt und DANN auf den Bass! DAS ist das Geheimnis
Ich sag jetzt nicht: Ich sagte doch „ein Hauch von Werkzeug“...Also Oli legt die Hände erst in seinen Schritt und DANN auf den Bass! DAS ist das Geheimnis
Oli ist ein Jackson...ich habe es geahnt....aber lieber nix gesagt...man möchte ja keine Gerüche streuen, ne?Also Oli legt die Hände erst in seinen Schritt und DANN auf den Bass! DAS ist das Geheimnis
Ein Twist ist das nicht ! Twist ist ja eher mit einem Korkenzieher zu vergleichen.....so aus dem twist rausbekommt
...diskantsaiten stärker anziehen als bassaiten,.....
Das ist ja auch richtig.Ich hatte bisher die Stäbe immer gleichmäßig angezogen.
Das ist ja auch richtig.
Die Aussage bezog sich darauf einen verdrehten Hals wieder zu begradigen.
Dafür gibt es die "tension charts" namhafter Hersteller.Na der Logig halber würde ich ja denken...
egal, welchen Pickup du auswählst?Wenn ich über die "Normale" Klinkenbuchse an den Verstärker gehe, habe ich kaum output.
das geht schonmal gar nicht. Mit dem Monostecker schließt du ja einen der beiden Pickups auf Masse kurz.Mit dem normalen Monokabel...
Jo.egal, welchen Pickup du auswählst?