erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Bei mir ist auch der Autolackierer für solche Sachen zu haben.Dann checke ich die Option mal beim lokalen Gitarrenbauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist auch der Autolackierer für solche Sachen zu haben.Dann checke ich die Option mal beim lokalen Gitarrenbauer
Unser Lackierer ja. Mein Bass ist dort auch lackiert worden.Hätte nicht gedacht, dass die Ahnung von Holzlackierungen haben......
Viel Glück. Und viel Spaß mit deinem Bass.Jetzt geht's erstmal zum Gitarrenbauer nach Remagen....der kann auch Lackarbeiten machen.......dann sehe ich weiter......aber die örtlichen Autolackierer werde ich bei Gelegenheit einfach mal fragen.........
Oh, sieht gut aus. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Aber da ich keine Ahnung habe, wusste ich nicht, dass amberglo die Farbe ist. Sieht ein bisschen aus wie "sunburst".Danke. Der Rick ist in Amberglo. Anhang anzeigen 198777
..... sieht aus wie'n normaler fg. Anbei Pic von meinem ex 1997'er fgDanke. Der Rick ist in Amberglo. Anhang anzeigen 198777
.... kommt hier vlt. optisch etwas besser rüber.....Ist grundsätzlich ähnlich......aber nicht gleich. ....Amberglo geht etwas mehr in gelb orange......