Oli Wan
Verrickt
ich hab von den problemen gelesen..scheint nach meiner recherche das gleiche zu sein wie bei meinem ex-fender bassman 100T..das autobias, bzw das mies verlötete flachkabel! das verursacht bei bewegung störungen. einige haben es gegen einzeln verlötete verbindungen getauscht und seitdem ruhe.Hi Oli,erstmal von mir,auch alles Liebe und Gute nachträglich,zum Geburtstag.
Nein,leider gibt es noch keinen Soundfile,vom Buggi und dem Rick.
In dem Proberaum,wo der steht,haben wir noch keine Aufnahmen gemacht.
Falls keiner aus Deiner Nähe,einen haben sollte,bestelle ihn Dir doch einfach mal.
Also mir persönlich gefällt der super.
Er hat einen schönen klaren,durchsetzungsfähigen Sound.
In Verbindung,mit meiner Ampeg 610,ist er sogar noch ein klein bischen rauh und dreckig.
Also wenn der hält,bin ich sehr zufrieden,mit dem.Bis jetzt scheint er es zu tun.
Mein Gitarrist,hat ihn sich auch gleich bestellen müssen.
Der hatte aber Pech und die Kiste ist ihm, nach dem zweiten Einschalten,gleich hops gegangen.
Jetzt hat er einen neuen bekommen.
Mal gucken,wie lange er jetzt hält.
die möglichkeit verschiedene endröhren probieren zu können ist natürlich gerade für mich sehr verlockend..
hast du auch die klassischen hacks mit patchkabel eingänge kaskadieren etc.probiert?
langsam beginnt die vorfreude aufs murpeln..bei mir leider wieder mit sorge wegen situation eltern verbunden..aber erstmal zwischenmurpeln mit ago und r.!