Niklassdass
Well-Known Member
- Bassix
- ß4.379
Sehe ich auch so, Pernod. Selbst die Kopien gehen nicht mehr so gut und so zahlreich wie die Jahre zuvor.... Komisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrott Autokorrektur!@pernod: ......... kemm47 bitte, nicht Klemm47. Danke!
FENDERONEN hatte ich im Laufe der letzten 40 Jahren übrigens ungefähr ähnlich viele.........
Das ist sehr schade. Wäre schön dich mal persönlich kennenzulernen!@BassTart : Murpeln ist mir nicht möglich, der Termin ist sowas von geblockt. Leider.
Das ist noch blöder. Ich hoffe es ist vorübergehender Natur und wünsche gute Besserung!Gesundheitliche Probleme taten ihr Übriges.
@Klaus: sehe gerade bei Deiner Signatur den Hiweis auf ELO.....
Ich mag sehr The MOVE mit Roy Wood und Jeff Lynne
Bräuchte mal ein paar Details bezüglich Termin und Ort des Geschehens.wer will jetzt eigentlich alles zu besuch zum m3, können wir das mal sammeln? wer ist schon fest und weiss bescheid?
wer will jetzt eigentlich alles zu besuch zum m3, können wir das mal sammeln? wer ist schon fest und weiss bescheid?
Bräuchte mal ein paar Details bezüglich Termin und Ort des Geschehens.
Also, wenn das so eine Mischung aus Leute kennenlernen, was über den Rick lernen mit dran rumbasteln und viel Spaß wird, überlege ich ernsthaft. Genauere Daten wären hilfreich.