BassDie
Soli Deo Gloria
nein, nein, nein, das passt nicht. Zumindest bei 0,5% der User dieser besten Webseite seit MAD nicht.Was willst du eigentlich, passt doch . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, nein, nein, das passt nicht. Zumindest bei 0,5% der User dieser besten Webseite seit MAD nicht.Was willst du eigentlich, passt doch . . .
Da, hier also noch die Südhessische Antwort auf das Gepöbel aus BörlienMit hoher Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass im Rickenhome gepostete Beiträge nicht "das allgemeine" Bassistenvolk "erreichen" (werden); ergo ist zu folgern, dass dieser unter das "Volk geworfene" Beitrag bewusst nur die Ricker als Adressaten im Blick hat!
BassDi's Anregung aufgreifend muss da mindestens ein XXXL-KS
für den ursächlichen Schreiberling her, um bei ihm eine nachhaltige "Lernwirkung" hervorzurufen und ähnliche Wiederholungstaten für die Zukunft ein für alle Mal wirksam zu unterbinden......
Rickianer sind kein Pöbel !
stimmt da war nie die Rede von Rickenbacker. Hat einen also nicht weiter gebracht, bei der Entscheidung, welchen Bass man sich kaufen sollte. Das Niveau hat allerdings ausgereicht, um meine wenigen Gehirnzellen zu inspirieren. Spion & Spion als Bildergeschichte habe ich immerhin begriffen.@BassDi: kleiner Fehler - bei 99,5 % der Rickenhome-User passt das MAD-Niveau nicht (bzw. nicht mehr). Es gibt nur noch ganz wenige Dinos, die dieser Zeit möglicherweise nachtrauern.
MAD hatte ich (wg. elterlichem Zeitschriftenladen) Anfang der Siebziger kostenlos lesen können; ist definitiv kein Verlust, falls man diese Zeitschrift nie gelesen habn sollte.......
Einmal Rickianer und einmal Basslegenden !?Beitrag 30400 auf dem Rickenbacker Home und dann noch ein Weihnachtsgruß an den Rest der Tieftöner unter small talk
heute bekommst du keinen GutenachtkussEinmal Rickianer und einmal Basslegenden !?
Nimmst du illegale Substanzen zu dir ? Komm mal wieder runter !
Kein Gruß an den hundsgemeinen Basser - das hab ich mit dem "Pöbel" nachgeholt . . .
Die Würfel waren bereits gefallen. Der Gutenachtkuss ist ausgeblieben. Gnade ist auch, keinen Gutenachtkuss zu bekommen.@BassDi: ...... komm', lass ausnahmsweise noch einmal GNADE vor RECHT walten und lass' ihm einen zukommen, damit er und seine Holde gut schlafen können!