Die Bilder habe ich schon vor ein paar Jahren mal gepostet, aber kann ich gerne wieder mal machen. Anhang anzeigen 155013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. . . ein Bundstäbchen mehr ! Alter Angeber . . ....mein '74 ist vom Mai und hat auch noch
muss ich ja so bestätigen............hab' tatsächlich gehört - neidlose Anerkennungwenn ich das recht erinnere...hatte ich mal recherchiert dass die 74er bauweise bis april 75 lief, bei ric immer mit überschneidungen bei teilen, wenn noch was in der grabbelkiste liegt.
mein 74er!!! hat keine reddots..aber ich würde für mich sagen einer der besten rics die ich je gespielt habe, monster!
nix da, rote Dots sind eine Besonderheit und gehören entsprechend gewürdigtdas bezog sich auf die 74er bauweise, also pu- position etc., die red dots sind nett aber doch eher unwichtig.
QUOTE]
Mach mal Urlaub in der Hauptstadt, ist bei mir quasi umme Ecke.Ja,selbst über den PLEK Service...
na gut meinetwegen...muss ich ja so bestätigen............hab' tatsächlich gehört - neidlose Anerkennung
nix da, rote Dots sind eine Besonderheit und gehören entsprechend gewürdigt
Emotional würde ich herzlich gerne kommen. Ich warte derzeit aber auf einen Reha-Termin da ich einige heftige gesundheitliche Etappen zu bewältigen hatte. 28.10.? Hm mal sehen.na gut meinetwegen...
kommst du denn zum murpeln ? ist nicht weit und wär mal wieder zeit.
nee solche Sätze in einen Rickenbacker Forum. kemm, was ist aus dir geworden?....... und gehe deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass mir nach 17 eigenen RICKs künftig vermutlich kein weiterer mehr "über den Weg laufen wird"........
......