Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.662
Quatsch nicht, Frischling - gib lieber einen aus . . .Danke, danke! Ich wusste, hier bin ich gut aufgehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch nicht, Frischling - gib lieber einen aus . . .Danke, danke! Ich wusste, hier bin ich gut aufgehoben
Quatsch nicht, Frischling - gib lieber einen aus . . .
Hmmm, bin gerade nicht so richtig auf dem neuesten Stand...Hi Klausi,.... Ich habe zur Zeit 6 Stück..........
Hmmm, bin gerade nicht so richtig auf dem neuesten Stand...
- 4001 CS (Deine neueste Erwerbung)
- 4001 1980 (sabu-Rick) in fg
- 4003 amberglo (Bj. ??)
- 4003 jetglo
- ??
- ??
den 4001 V63 mg hast Du m.W. ja verkauft
Es würde sich ja direkt/förmlich anbieten, mal "Gartenfotos" anzufertigen....... Ich wäre Dir glatt behilflich, nach dem kürzlichen vielen Regen ist der Rasen sogar wieder saftig grün und äußerst fotogen.......
Mach' Dir nix draus; diese "GAS"-Krankheit haben viele............. Und, solange Du Dir so gute (!!!) RICK-Bässe zulegst, kann doch eigentlich niemand was dagegen sagen, oder? Ich kann allerdings nur empfehlen, die "Schmerzgrenze" der "Holden" nicht auszureizen (bei mir waren's seinerzeit insges. 15 Instrumente, als sie dann ziemlich bestimmt äußerte "das reicht dann jetzt wohl....."). Den unmissverständlichen WINK hab' ich nicht übersehen/unbeachtet lassen können........ Ich hab's allerdings unbeschadet überstanden............da sind es gerade noch ein paar mehr Bässe geworden . Das war sooo NICHT gewollt.
Du immer mit deiner verdammten Armut . . .Hier kommt BassDis Liste . . .
naja, besser arm dran, als Arm ab...Du immer mit deiner verdammten Armut . . .
...dieses Baujahr ist auch eines der Besten (geringes Gewicht, schlankes und abgerundetes Griffbrett, schmaler Hals, dicker Magnet im Steg-PU) und dann noch die "red dots"...ich brauche auch keinen anderen mehr!Hier kommt BassDis Liste:
The one and only: Rickenbacker 4001 1974 fireglow
mehr is nich. Und da ich nach 40 Jahren Bass spielen jetzt kürzlich doch feststellen musste, dass ich es lediglich schaffe, gleichzeitig immerhin einen Rick zu spielen, der dabei auch noch genau meinen Vorstellungen, was Bespielbarkeit angeht entspricht, mach ich mir auch keinen Kopp um weitere Ricks, obwohl das natürlich ein hinreißendes Thema ist .... wenn ich gerade nicht spiele.
ich sehe das ja auch so, zumindest nachdem ich mal bei einem M-Treffen in Essen verschiedene Ricks miteinander vergleichen konnte. Obwohl, der von Oli und von Niklas gefielen mir klanglich noch besser. Aber so ganz objektiv bin ich ja, was meinen Rick angeht, sowieso nicht . Schließlich hält jeder wahrscheinlich seinen Rick für den Besten....dieses Baujahr ist auch eines der Besten (geringes Gewicht, schlankes und abgerundetes Griffbrett, schmaler Hals, dicker Magnet im Steg-PU) und dann noch die "red dots"...ich brauche auch keinen anderen mehr!
dann sind unsere Ricks ja eineiige ZwillingeMein 74' Mapleglo hat natürlich auch Red Dots UND hat auch Grover Mechaniken.
phhh, meiner hat halt länger in der Sonne gelegen..........naja! Bei eineiigen Zwillingen sollte man schon von zwei fireglos bzw. zwei mapleglos sprechen...........