Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst du in Biologie wieder Kreide holen, gell . . .dann sind unsere Ricks ja eineiige Zwillinge
Warst du in der Schulzeit mein Schatten, oder was?Warst du in Biologie wieder Kreide holen, gell . . .
ja auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, meinen Rick den schädlichen Sonnenstrahlen auszusetzen. Nein, dazu liebe ich meinen Rick zu sehr, als Gefahr zu laufen, dass er sich einen Lackkrebs holen könnte. Abgesehen von der Gefahr, das Holz in seiner Grundstruktur einer übermäßigen Austrockung, sprich Rissebildung .... nein gar nicht auszudenken. Klaus, du warst mir immer schon mit deinen Gartenfotos ein wenig suspekt. Jetzt fühle ich mich bestätigt
...dieses Baujahr ist auch eines der Besten (geringes Gewicht, schlankes und abgerundetes Griffbrett, schmaler Hals, dicker Magnet im Steg-PU) und dann noch die "red dots"...ich brauche auch keinen anderen mehr!
DU brauchst einen Grund zum Trinken ? Sehr bedenklich für einen Basser . . . ....rein prophylaktisch werde ich am 1.September dezent einen heben!
wenn ich das recht erinnere...hatte ich mal recherchiert dass die 74er bauweise bis april 75 lief, bei ric immer mit überschneidungen bei teilen, wenn noch was in der grabbelkiste liegt.Ab wann hat sich das Ganze denn geändert? Ich habe neulich einen von Oktober 75 ergattert, den ich Ende des Monats bei einem Freund abholen werde
...mein '74 ist vom Mai und hat auch nochwenn ich das recht erinnere...hatte ich mal recherchiert dass die 74er bauweise bis april 75 lief, bei ric immer mit überschneidungen bei teilen, wenn noch was in der grabbelkiste liegt.
mein 74er!!! hat keine reddots..aber ich würde für mich sagen einer der besten rics die ich je gespielt habe, monster!
das bezog sich auf die 74er bauweise, also pu- position etc., die red dots sind nett aber doch eher unwichtig....mein '74 ist vom Mai und hat auch noch Anhang anzeigen 154834 die red dots!
Hi Micha,Und Checkerboard ?Und ich dachte,die gab's nur bis 73 ??? Wow.Echt heißes Gerät .