soundcity5150
Rickenbasser
Sowas kommt mir auch nochmal irgendwann ins Haus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Zweitwohnung ?So aufs Altenteil
Entweder hast du Todessehnsucht oder du kennst die Frauen nicht -aber freut sich immer wieder,wenn ein neues Bässlein dazukommt
Als Zweitwohnung ?
Mit Gicht und Arthrose würde ich mich eher nach einer Rhythmusmaschine umsehen . . .
Entweder hast du Todessehnsucht oder du kennst die Frauen nicht -
jeden Freiraum den sie dir lässt wirst du irgendwann sehr teuer bezahlen . . .
das kostet sicherlich Gegenleistung in Form von Schuhen, Schuhen, Schuhen oder welche Droge verabreichst du ihr täglich?Meine Frau erkennt die Unterschiede zwar auch nicht,aber freut sich immer wieder,wenn ein neues Bässlein dazukommt.Ist das nicht affengeil ?
Herzschrittmacher?Als Zweitwohnung ?
Mit Gicht und Arthrose würde ich mich eher nach einer Rhythmusmaschine umsehen . . .
sorry, aber lebt sie noch?Och,sie hat in den letzten 14 Jahren nichts getan,dann wird sie jetzt auch nichts mehr machen .
das kostet sicherlich Gegenleistung in Form von Schuhen, Schuhen, Schuhen oder welche Droge verabreichst du ihr täglich?
sorry, aber lebt sie noch?
???zwei Brüder
aha! das klingt plausibel- ich werde berichten.Vielleicht hattest Du all' die Jahre nur den falschen Bass.Jetzt,wo Du den schönen Fireglo Rick hast,dann muß das doch klappen,mit den Damen.So ein Rick macht doch schließlich absolut sexy .
Verdammte Axt, ich bekomm' auch garnix mehr mit!Jetzt habe ich doch über unseren gestrigen Hochzeitstag völlig
den Geburtstag von unserem Krautrocker Niklas vergessen . . . shyce.
Dann halt heute nachträglich alles Gute
aber so was von ....FegerMoin,mein Guter.
Du bist ja ein heißer Feger .
Da habe ich einen leichten Vorsprung . . .Schrotty, haben wir etwas zeitgleich geheiratet? Ich hatte jetzt Nr. 35
Respekt !!!Da habe ich einen leichten Vorsprung . . .
Ich hatte jetzt Nr. 35