The Rickenbacker Home

Bring doch mal Deinen murpelnden Koffer bei mir vorbei. Ich kann für Abhilfe sorgen! Wenn ich da mal (nach durchzechter Nacht) reingepinkelt hab', murpelt (nach erfolgtem Trocknungsprozess) in Deinem RICK-Case nix mehr - versprochen!!!! :D Willst Du da drauf zurückkommen?
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dankend auf dein Angebot verzichten. Pinkeln kann ich selber. Muss ich aber nicht. Bekomme mal die ganze Feuchtigkeit wieder aus dem Koffer raus. Außerdem, ein echter wintisch-Koffer muss murpeln, sonst ist er nicht wintisch oder stinkt nach Klebstoff, wie diese neuen auf wintisch getrimmten Dinger.

Beim bassic Treffen am Sa haben der FRNAK und ich nochmal einen Geruchstest bei meinem Koffer gemacht.
Nur wenn man mit dem Zinken in den Innenstoff eintaucht, dann riecht es leicht nach Kleber,
schon aus 10 cm Entfernung duftet nichts mehr.
sag ich doch. Diese neumodischen Bass_Särge riechen alle nach Kleber. alles wahrscheinlich "made in China".

Auch wenn sich unser alter Archi-Catamarane hier kaum blicken lässt,
so denken wir doch an ihn . . . besonders wenn er Geburtstag hat.
Ago, hau rein, lass dich feiern und bleibe uns gesund erhalten . . . :stolz::stolz::stolz:

Ago.jpg

Aber ist schon ein wenig komisch mit unseren Archis - keiner lässt sich mehr blicken.
Sind die nur noch am Geld scheffeln oder was ?

Aber ist schon ein wenig komisch mit unseren Archis - keiner lässt sich mehr blicken.
Na, ab und zu lässt sich ja mal jemand auf FB blicken. Aber das verweigerts du ja konsequent.
Ansonsten ist echt hier echt still geworden im Wohnzimmer als auch im MMM-Trööt aber auch drüben im Parrallel-Universum... Tjäää... Times are changing.

'Tschuldigung Herr Schrottberger. Wir sind so damit beschäftigt, die gesamte Republik zuzubetonieren, daß zum Unfug Posten praktisch keine Zeit mehr bleibt.;-):D
Mein Ric wohnt z.Zt. auch bei einem Freund, da der Sohnemann anfängt, sich dem Bassen widmen. Und da ich momentan praktisch nur Vögel
....spiele :II (wenn ich nicht gerade am MM-5Saiter vesagexx() ist der Ric eben outgesourced, oder wie man da so saacht.
Nixdestoweniger nachträglich dem werten Herrn Kolleechen ein freundliches "feliz cumpleaños"!:-)

Aber höre mal eine Weile dem Kauder zu - wenn das nicht Kauderwelsch ist . . . :O!

• Like
Reaktionen: FF
Aber nochmal zurück zu Facebook -
ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum ich unser gemütliches Rickenwohnzimmer
dieser Datensammelmaschine vorziehen soll - und warum es von den anderen Membern so gehandhabt wird.
Zur Erinnerung:
Es sollte ein Notausweichplatz sein, falls mit Bassic 2.0 etwas schief läuft . . . :O!

Tuwörter tut man klein schreiben -
aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens . . .
:D
Hast noch garnicht gemerkt, daß ich den Stecker aus deiner Webcam in meinem Schlafzimmer 'rausgezogen habe?:D:-P
Aber nochmal zurück zu Facebook -
ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum ich unser gemütliches Rickenwohnzimmer
dieser Datensammelmaschine vorziehen soll - und warum es von den anderen Membern so gehandhabt wird.
Zur Erinnerung:
Es sollte ein Notausweichplatz sein, falls mit Bassic 2.0 etwas schief läuft . . . :O!
Du meinst sicher genau umgekehrt, aber da bin ich dann ganz deiner Meinung.

Du meinst sicher genau umgekehrt, aber da bin ich dann ganz deiner Meinung.
Danke, habe es nachts zwischen zwei Patienten getippt . . . mea culpa.
Aber es ist halt schade um unser Wohnzimmer - überall diese Spinnweben . :O!
Was ist denn so schwer daran Bassic wieder zum Mittelpunkt zu machen :?::?::?:

Was ist denn so schwer daran Bassic wieder zum Mittelpunkt zu machen :?::?::?:
...... und so melden sich immer seltener RICK-Members, die HIER was Interessantes (z.B. Neu-Erwerb seltener Teile) samt Fotos von sich geben könnten. Sehr schade!
Schaut beispielsweise nur mal @soundcity5150 neues Profilfoto an! Alles klar, was ich meine?

Zurück
Oben Unten