Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für töchterlein eine Akustik 12 saiter eierschneidende für 40 Euro, ein ovation Nachbau für 20 EUR und ein feuerroter preci nachbau für 50 EUR inkl gigbags.
Wollten die Chinesen nimmer mit heim nehmen...
...unter der Videoreihe kommt auch noch Opa Geddy zum Zuge und bei "Round About" wesentlich bässer zur Geltung!Autsch! Howe am Bass ist auch was, na ja, "Neues".
Das sieht mir im eingestellten Video aber eher nach einem 4003'er aus (und somit keiner von Euren edlen alten 4001'ern ), oder?..........Habt ihr gemerkt, dass der olle Howe sich da meinem Bass entliehen hatte? Oder war es doch der von Niklas?........
Was du nicht alles siehst.... ich hätte den Unterschied jetzt nicht bemerkt. naja, was so ein echter Rickkenner ist....Das sieht mir im eingestellten Video aber eher nach einem 4003'er aus (und somit keiner von Euren edlen alten 4001'ern ), oder?
Übrigens: wünsche frohe OSTERN an dieser Stelle!
Koffer war dabei, aber Murpel tut der nicht, war das Erste was ich gemacht habe.Hübsche Tasche!
Und wenn so ein jazzbass Prügel reinpasst...
Es entgeht dir dadurch natürlich der natürliche Murpel des Koffers.
Oder wie machen auch sagen würden, manchmal muss man auch Glück haben.
Das ist kein Glück - das ist ein kapitaler Mangel !DAS ist dann Glück.