soundcity5150
Rickenbasser
Der Rudelführer ist der,der die Kohle heimbringt ,basta .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinen 4003 muss ich auch irgendwann verkaufen..irgendwie vergess ich das immer..
Tja,mein schwarzer 4003 soll auch irgendwann mal weg.Ich komme mit der Farbe irgendwie nicht klar .
Immer schön Salz in die Wunden .
Mir ging es mehr um den Sound. Mein Bird und Preci lassen sich auch slappen. Klingt aber sch.... Weil nur tiefmitten aus den beiden Brettern raus kommen wollen.@igsman: .........da ich nicht slappen kann, muss ich Dir eine Antwort (aus eigener Slap-Erfahrung) schuldig bleiben.
Da's aber Bassisten gibt (siehe Youtube), die auf dem 4003'er bzw. 4001'er (sogar mit dem Bügel) virtuos slappen können, wüsste ich keinen vernünftigen Grund, warum's auf dem 4004 nicht gehen sollte......
Teste doch mal den FENDER American Deluxe Precision! Ich hab' die Version mit der nachgerüsteten John East U-Retro-Elektronik. Den kannst Du soundmäßig phantastisch (variabel) einstellen, wenn's sein muss/sollte auch so, dass ein (passiver) Fender Jazzy dagegen vergleichsweise wie ein mulmiger dumpfer Papp-Bass klingt...... Mein ----- Preci lassen sich auch slappen. Klingt aber sch.... Weil nur tiefmitten aus den beiden Brettern raus kommen wollen.
Das sind natürlich echte Probleme - so eine falsche Farbe kann extrem hinderlich sein.Ich komme mit der Farbe irgendwie nicht klar
Ach, guck an, der Scheffe wird alt und tüdelich . . .irgendwie vergess ich das immer...
Dann solltest du aber mal deinen Klamottengeschmack überdenken.Aber der schwarze Rick steht mir irgendwie nicht.
Also, schwarze Jeans/Jeanshemd und fireglo bzw. amberglo Rick (ggf. auch ikeaglo) passen doch perfekt!Dann solltest du aber mal deinen Klamottengeschmack überdenken.