lordbasstard
Well-Known Member
würde ich mir wie einst Randy Rhoads weiter Bassunterricht nehmen
ich dachte der hat Gitarre gespielt?
(okay<, ich weiß, klugscheisser mag keiner...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde ich mir wie einst Randy Rhoads weiter Bassunterricht nehmen
ich dachte der hat Gitarre gespielt?
(okay<, ich weiß, klugscheisser mag keiner...)
hier hört man ganz gut, wie die walnutte so gegen einen gängigen 4003 klingt:
deutlich dünner finde ich, und so wars auch beim testen, hat mir nicht gefallen leider..
glaube ist eher sowas hier...der rote Knopf ist vermutlich der "notaus"-schalter....schnell drücken...
mach ich auch so: bridge pu etwas leiser gedreht als der neck pu - schon knurrt es richtigich dreh ja eher den bridge-pu leicht zurück..tatsächlich kommen so BEIDE tonabnehmer besser rüber, und zumindest beim 4001 ist das der klassische ric-sound!
@uwe: manches beim ric ist etwas fummelig und nervig, aber das gehört einfach dazu, die diva zwingt einen, sich mit ihr zu beschäftigen! wenn du das aber tust belohnt sie dich mit genialem ton und nach der ganzen arbeit und nerverei willst du dann auch was davon haben!
also: die bridge bleibt schon stehen, ist aber wie so vieles beim ric reine nervensache und fummelei.
Zum Thema "richtiges Wünschen" fallen mir gleich mehrere Witze ein, aber das gehört nun wirklich nicht hier her....dazu fällt mir der witz von dem typen ein, der sich einen pimmel bis zum boden wünscht und am anderen morgen - nachdem der wunsch erfüllt wurde - nur noch 10 cm lange beine hat...