bass1-2
BASS SSAB
..ja, das denke ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie "Gute Saiten, Schlechte Saiten"...wie ich ja schon schrob, lese ich seit fast 5 jahren mit - ihr seid ein bischen wie eine "daily-soap" für mich .
würde mich schon mal interessieren, die protagonisten kennen zu lernen...quasi live am set....
ha! grüsse, da
Irgend jemand hat doch geschrieben,würde mich schon mal interessieren, die protagonisten kennen zu lernen...
.....Also überlege nochmal in Ruhe, willst du es wirklich . . .
Das war meiner einer.Irgend jemand hat doch geschrieben,
dass man mit Wünschen vorsichtig sein soll ----> sie könnten wahr werden.
Nicht bewusst.Ach komm, den hast du doch irgendwo geklaut!
so wie "Gute Saiten, Schlechte Saiten"
...dazu fällt mir der witz von dem typen ein, der sich einen pimmel bis zum boden wünscht und am anderen morgen - nachdem der wunsch erfüllt wurde - nur noch 10 cm lange beine hat...Daraufhin hab' ich gesagt, dass man mit seinen Wünschen vorsichtig sein sollte, weil sie in Erfüllung gehen könnten, allerdings nicht unbedingt so, wie man sich das gedacht hatte.
Neeeeee, waaasssu nich : Marion Zimmer Bradley ( aus „Die Nebel von Avalon“)Das war meiner einer.
...wie ich ja schon schrob, lese ich seit fast 5 jahren mit - ihr seid ein bischen wie eine "daily-soap" für mich .
würde mich schon mal interessieren, die protagonisten kennen zu lernen...quasi live am set....
ha! grüsse, da
Schrotty, sehe ich aus, als ob ich sowas lesen würde?Neeeeee, waaasssu nich : Marion Zimmer Bradley ( aus „Die Nebel von Avalon“)
Ich kann nur gaaanz selten aus Büchern zitieren, die ich gelesen habe.Aber Schrotty anscheinend.
Zuviel der Ehre.Schrotty scheint das auswendig zu kennen ...
...dazu fällt mir der witz von dem typen ein, der sich einen pimmel bis zum boden wünscht und am anderen morgen - nachdem der wunsch erfüllt wurde - nur noch 10 cm lange beine hat...