Oli Wan
Verrickt
alles weicheier..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles weicheier..
.... sehe ich auch so!
Ehrlich gesagt kann man mit einer Rickenbacker Brücke eh nicht so gut dämpfen wie bei anderen Bässen. Schließlich sind da noch die Erhöhungen zwischen den Saiten wo dann von unten der Dämpfer (falls man ihn hochschraubt - was glaube ich eh kaum jemand macht) rauskommen.
Ich spiele mit Plek und habe den Handballen auf dem Pick-up-Cover.
Müsste ich oft Saiten dämpfen würde ich wohl eine Hipshot Brücke drauf machen - dann funzt alles wie gewohnt. Ist dann halt leider nicht mehr 100% RIC.
Häßlich und teuer...kommt nicht in Frage.
Nö, vielen Dank. Bin eigentlich so sehr zufrieden. Aber danke für das Angebot. Da ich sowieso fast nur noch "Fingerstyle" spiele und dabei den Daumen auf dem StegPu abstütze, stört mich nix.Falls Dich so 'ne Rändelschraube für den Dämpfer interessieren sollte: hab' noch eine samt Grundplatte und dem Dämpfergummi in meiner Bastelkiste! Meldest Dich ggf. bei mir....
habe mir so ein "klon" ersteigert. spare seit jahren für einen echten rick.Damit soll verhindert werden, das "Clone" zu "waschechten" Rics umgelabelt werden.
Wofür brauchste denn sowas?
Wenn du Clone weiter so schreibst wirst du nicht alt . . .habe mir so ein "klon" ersteigert...
ich verrate dir nicht wie man staub wischt, so ...Wenn du Clone weiter so schreibst wirst du nicht alt . . .
. . . und ich verrate dir auch nicht wie du an die Cover kommst.
Das haste jetzt davon !!! So !!!
Anhang anzeigen 55135
Du hast auch bestimmt keine Ofenheizung . . .ich verrate dir nicht wie man staub wischt, so ...
mit öfen habe ich schlechte erfahrungen gemachtDu hast auch bestimmt keine Ofenheizung . . .
Einmal im Jahr, gleich nach dem Baden, wird Staub gewischt !
Genau, zum letzten Mal die 4 vornedran
Schrotty, du solltest mal wieder entstauben, bevor du die große Show im Tierpark machstWenn du Clone weiter so schreibst wirst du nicht alt . . .
. . . und ich verrate dir auch nicht wie du an die Cover kommst.
Das haste jetzt davon !!! So !!!
Anhang anzeigen 55135