Oli Wan
Verrickt
ihr habt nur keinen schönen vorhang!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........ doch, aber grottenschlechtes Lichtihr habt nur keinen schönen vorhang!
q.e.d.!ihr habt nur keinen schönen vorhang!
Klar, hast dur recht, Schrotty. Tierpark. Aber offensichtlich war ich ja doch gar nicht so falsch. Das sorgt doch bestimmt für interessierte Blicke, wenn Milionen grillende Berliner deine Schätzchen bei einer kemmschen Gartenaufstellung bewundern dürften. Allerdings würde ich für eine weitläufige Absprerrung sorgen, bevor die alle mit ihren fettigen Grillfingern, deine Sammlung begrabschen.Du meinst sicher den Tierpark Berlin.
Im Tiergarten findest du bei Sonnenschein nur eine Million grillender Berliner und ihre Überreste . . .
Du meinst sicher den Tierpark Berlin.
Im Tiergarten findest du bei Sonnenschein nur eine Million grillender Berliner und ihre Überreste . . .
Wär' doch mal 'ne Idee, so direkt neben dem Tigerkäfig - dann ist da endlich mal was los.Also ich war am Dienstag im Tierpark Berlin, da hat niemand gegrillt. nicht schimpfen, das ich mich nicht gemeldet habe, aber wir waren nur 1,5 Tage in Berlin.
schlussfolgerung aus dem vorziehen von gartenbepflanzungen als hintergrund..q.e.d.!
...ein früher 80er und ein später 70er 4001!? Auch wenn der 70er fälschlicherweise einen Toaster hat, wie klingen die denn so im Vergleich?
Das ist nicht ganz ungefährlich. Ehrliche Zoos geben zu, dass die Tiger bei Missfallen gelegentlich auch schon mal "spritzen". Wie das gehen kann, habe ich im Zoo Gelsenkirchen spaßeshalber mal ausprobiert. (Dort stand: Tiere nicht ärgern. Tiger spritzt). ich konnte also nicht anders, habe das Männchen mal ein wenig geärgert, woraufhin der das Bein hob und ungelogen 5-6 Meter einen Schuss in meine Richtung los lies. Konnte mich gerade noch so zur Seite retten. Und Tigerurin hat schon eine sehr eigene Note. Da ist Moschus nix gegen. Also mit Schrottys Sammlung wäre da wirklich was los Dagegen sind Garten-Bass-Bilder reine Langweiler.Wär' doch mal 'ne Idee, so direkt neben dem Tigerkäfig - dann ist da endlich mal was los.
Ja, und den Einzigen, der harmlos war, gibt es nicht mehr: den Tier im TankWieder was gelernt. Ich werde Abstand halten wenn ich einem Tiger begegne.
Naja, verbleites Benzin finde ich nicht gerade harmlos.Ja, und den Einzigen, der harmlos war, gibt es nicht mehr: den Tier im Tank
Das sagt man nur, so lange man den Geruch nicht getroffener weise in den Klamotten hatAlso nix gegen eine Tiger-Piss-Dusche (riecht bestimmt etwas spitz, aber nicht so schädlich)!
Hesselische Fraue könne des gar net meine, denn die wisse vom Frankfurter Zoo - nur die männlische Tiescher spritze, wie des übrigens bei den Homo Sapiens auch so is, gell?...besonders gefährlich sind die Frauen, die sagen: "Lass misch Dein Tiescher sein!"
Die kannste wohl gleich entsorgen, das kriegst du nie wieder raus!Das sagt man nur, so lange man den Geruch nicht getroffener weise in den Klamotten hat