The Rickenbacker Home

Genau !!! Wir wissen wie es schmeckt . . . und träumen davon :stolz:
upload_2015-9-29_15-54-22.jpeg
schon mal Grohe Bier aus Darmstadt probiert? Auch eine feine leckere Sache.

Hallo Ihrs... (ja - ich lebe noch).... und ich werd nun was äußerst Peinliches fragen.. öhm.. also ich möchte gerne den Abstand zwischen E-Saite und Tonabnehmer verringern und ich hab keinen Plan, wie ich das machen soll. :rolleyes:
Jajajajaja ich weiß.. ich spiel den Rick seit 2009 und eigentlich sollte ich das wissen :I:I:I:I - aber bisher hab ich mich nicht mit Werkzeug an den Rick getraut (außer Bügel runter, rauf, runter, rauf, runter, rauf..... - und da bleibt er jetzt :D)
Die E-Saite (kommt wohl nicht nur bei mir vor) ist bissl leiser im Vergleich und ich denke, vielleicht kann man hier am ehesten mal ansetzen. Ansonsten passt ja alles (Saitenlage usw.).
Welches Werkzeug brauch ich denn und wie stell ich das an?
Und natürlich hab ich auch schon die Suchfunktion bemüht... - aber habt ihr das mal gemacht und auch was gefunden, was dann passte? Ich war leider erfolglos... :rolleyes:
Vielleicht erbarmt sich ja einer von euch, hat gerade Zeit und nix anderes zu tun... und kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal und Gruß
Les

Du kommst auch nur angesch**** wenn du Hilfe brauchst.
Und den Rest des Basserjahres sitzt er im Wohnmobil oder im Chat. Schäm dich !!!
Schlappe E-Seite ?
Kennen wir.
Aber wir verraten die Lösung nicht . . . :D

*seufz* - hast ja recht.... :II
... außer mitm Chat... ich war in der letzten Zeit kaum hier - auch nicht im Chat.. - irgendwie hatte ich in den letzten Monaten weniger Motiviation zum Bassen und hab nur das Nötigste gemacht... - aber grad juckts mich wieder.
Ansonsten kann ich halt nicht wirklich groß was beitragen... und tippen um des Tippens willen überlass ich anderen... ;-)
Google ich halt mal weiter.... :rolleyes:
Trotzdem Proscht! :bier:
Gruß
Les

Zurück
Oben Unten