Oli Wan
Verrickt
achwas, so ein ric ist doch ein one-trick-pony, heisst es immer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mein lieber, da haste ja auch nit gesehen, was da so alles angestellt wird. BassTart allerdings war Augenzeuge dieser Kur und hat nur knapp überlebt!Nur weil du ein schwaches Herz hast Schrotty....
Meine beiden Ricks waren zur Kur bei Heinpete und sind seit dem perfekt eingestellt.
Ausserdem hat er gefühlte 75% seiner Haare verloren . . .und hat nur knapp überlebt!
Ich stand in der Situation daneben, deshalb wollte ich es gar nicht sehen, als meine Ricks zur OP anstanden.Ich schrieb ja bereits - zum Glück, lieber Sonic, warst Du nicht dabei......
Achwas? Erzähl ...fast and dirty nennt man die methode..ich kannte das vorher nur aus anderen bereichen..
Biste dann raus oder was?Ich stand in der Situation daneben, deshalb wollte ich es gar nicht sehen, als meine Ricks zur OP anstanden.
Nee, meine Beiden waren jeweils für 2 Wochen bei Heinpete zu Gast.Biste dann raus oder was?
"Zu Gast" ist gut - eher das Guantanamo für Bässe . . .meine Beiden waren jeweils für 2 Wochen bei Heinpete zu Gast.
Alles fast richtig - wenig Haare hatte ich allerdings schon vorher, und der "bearbeitete" Ric ist Azurglo. Midnight blue waren nur meine Gesichtsfarbe, als Heinpete das getan hat, worüber ich nicht sprechen kann und mein 4003er. (der ja so 'ne Kur nicht braucht). Ansonsten alles korrekt!Zur Erinnerung:
So stellt "man" den Hals bei Ricks ein:
Zumindest macht es Heinpete so.....
Und der Besitzer dieses wunderschönen, mitternachtsblauen Ricks fällt bei solch einem Anblick dann ins Koma:
Ich schrieb ja bereits - zum Glück, lieber Sonic, warst Du nicht dabei......
Und den von schrotty gefühlten Haarverlust bei BassTart kann ich nur bestätigen. Der liebe Kollege hat sekundenweise vermutlich gedacht, er könne sich von seinem Schätzken endgültig verabschieden...