The Rickenbacker Home

Nur weil du ein schwaches Herz hast Schrotty.... :D
Meine beiden Ricks waren zur Kur bei Heinpete und sind seit dem perfekt eingestellt.
Ja, mein lieber, da haste ja auch nit gesehen, was da so alles angestellt wird. BassTart allerdings war Augenzeuge dieser Kur und hat nur knapp überlebt! ;-)

Zur Erinnerung:

So stellt "man" den Hals bei Ricks ein:

Murp13.jpg

Zumindest macht es Heinpete so.....

Und der Besitzer dieses wunderschönen, mitternachtsblauen Ricks fällt bei solch einem Anblick dann ins Koma:
Murp18.jpg

Ich schrieb ja bereits - zum Glück, lieber Sonic, warst Du nicht dabei...... [¦)]
Und den von schrotty gefühlten Haarverlust bei BassTart kann ich nur bestätigen. Der liebe Kollege hat sekundenweise vermutlich gedacht, er könne sich von seinem Schätzken endgültig verabschieden...

Du kennst doch Schneewittchen vor und nach der Kur.
Da zählt allein das Ergebnis!! :kaffee:

Zur Erinnerung:

So stellt "man" den Hals bei Ricks ein:

Murp13.jpg

Zumindest macht es Heinpete so.....

Und der Besitzer dieses wunderschönen, mitternachtsblauen Ricks fällt bei solch einem Anblick dann ins Koma:
Murp18.jpg

Ich schrieb ja bereits - zum Glück, lieber Sonic, warst Du nicht dabei...... [¦)]
Und den von schrotty gefühlten Haarverlust bei BassTart kann ich nur bestätigen. Der liebe Kollege hat sekundenweise vermutlich gedacht, er könne sich von seinem Schätzken endgültig verabschieden...
:DAlles fast richtig - wenig Haare hatte ich allerdings schon vorher, und der "bearbeitete" Ric ist Azurglo. Midnight blue waren nur meine Gesichtsfarbe, als Heinpete das getan hat, worüber ich nicht sprechen kann und mein 4003er[¦)]. (der ja so 'ne Kur nicht braucht). Ansonsten alles korrekt!;-)

Ist doch immer wieder schön wenn man ihn unter seinem bajuwarischen Stein hervorlocken kann . . .:stolz:

Zurück
Oben Unten