The Rickenbacker Home

....leider kann ich nun meine augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen:O!:-)
das ziel steht.

... seh ich auch so, igsman!!!!!
upload_2015-3-17_23-56-53-jpeg.33477

Zuletzt bearbeitet:
Hey igsman,
schön dich hier zu sehen! Und daß du diese Entdeckung gemacht hast. Ja, mancher "Hype" hat echte Grundlage, die Kombi Ric & V4 ist so etwas. Genau das in Verbindung mit einer Mesa 2x15 war meine Initialzündung für die Suche nach dem heiligen Gral.
Die Sache hat nur einen Haken: So wie dieses eine Mal wird es vllt nie wieder klingen. Aber du möchtest es.
Du hast eh nicht genug Patte, also lass es ruhig angehen. Will sagen: Vorfreude ist die schönste Freude. Du hattest ein Erlebnis, welches dir niemand wieder nehmen kann. Nimm es mit auf die Reise. Sei nicht blind gegen andere Kombinationen, die einzige Konstante ist Veränderung, und kein Rickenbacker klingt wie der andere.
Aber aussehen tun sie alle verdammt geil, ich weiß auch nicht woran das liegt, aber die Form macht an. Sogar Leute die überhaupt keine Ahnung haben bzw nur Zuhörer sind fühlen sich magisch angezogen. Das ist schon krass cool.

cheers
us

*in den garten muss ich auch noch, einiges tun..

tja, igsman..was wäre das leben ohne pläne und träume! :-) geniesse die vorfreude kann ich nur sagen! es gibt viele tolle bässe und amps, aber für mich muss es ein 4001 an einem bassman sein..(V4B ist aber auch ein schöner amp, hab ich auch schon drüber gespielt) bin echt gespannt, wies für dich da weitergeht!

schöne Story Oli, die mit dem Bassman 100. Mein früherer Gitarrist hatte sich auch so einen geleistet und seit dem wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt.
Irgendwie erinnert einen das Gartenbild von kemm47 doch wieder an den Frühling. Die Bässe düren raus, die Bäume schlagen aus, Blumen umtopfen und Küchenkräuter sähen, hach ...

hab ich mit bass auch immer noch..jedenfalls die ersten minuten, das geht nie weg!

@kralli: weiss nicht, ob das absicht ist, manche können einem einfach auf mehreren ebenen auf den sack gehen, auch eine begabung..xx(

Schön dass du glücklich bist, Oli. Hat mich auch - wie immer - gefreut, dich mal außer der Reihe zu sehen. :-)

Jop. Du kannst ja gern mal herkommen...weißte ja. Auch um zu sehen, wieviel schärfer der Musicman Amp ist. ;-)

Statt mich mit Wein volllaufen zu lassen, fülle ich Formulare für das Sozialamt aus.
Das inspiriert!
Und macht ein bissel agressiv...

Zurück
Oben Unten