kemm47
Well-Known Member
..... dafür ist das RICKENHOME ja berühmt-berüchtigtSchon bemerkenswert, wie weit man sich vom Thema weg bewegen kann.......
Dabei trink ich doch keine Cerveza.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... dafür ist das RICKENHOME ja berühmt-berüchtigtSchon bemerkenswert, wie weit man sich vom Thema weg bewegen kann.......
Dabei trink ich doch keine Cerveza.
Demnach ist ein Thema nix anderes als ein Kapitel, oder?ach, letztlich hängt doch alles zusammen!
jetzt hast dus!Demnach ist ein Thema nix anderes als ein Kapitel, oder?
Sag ich doch immer: besser spät als nie!es ist nie zu spät!
LangweiligUnn schonn hammwer wieder Rick-Content, oder?
J-Reddro? für Ricks?
Erinnert mich irgendwie an den ollen Herrn Glover, der sich seinen Rick zu nem Pseudo-JB Anfang der 70er hat umbauen lassen. Seinerzeit hatte ich bei sowas noch net viel Ahnung und hab gedacht alle Ricks klingen so...... Dann hörte ich das erste mal Yes - aber der war ja laut Herrn Squire auch nicht mehr ganz Orischinaal.
Kein Wunder, dass die Ricks - selbst aus dem gleichen Baujahr - immer so verschieden klingen. Offenbar basteln nicht nur wir hier alle an denen herum......
Und dann hatte ich die Offenbarung: Colin Pattenden, der Bassist der Manfred Mann's Earthband spielte auf Nightingales and Bombers einen unbehandelten 4001er in schwarz mit diesem typischen Sound. Da war es dann um mich geschehen....
Ein dummes Gerücht, dass überwiegend von Frauen verbreitet wird.Aber vieles zu früh...