Oli Wan
Verrickt
na warte..morgen hetz ich den C. auf dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Pupspesto und deine Mischmaschkordeln sind ein Fall für Sabu.Ob schrotty das wieder durch den Übersetzer jagen wird?
Wenn ich mir so die Ergebnisse der Internettranslatoren ansehe,welche Übersetzungsergebnisse meiner kleinen südeuropäischen Sätzchen ihr so zustande bringt
Das ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Einschätzung nach tauchen aber Threads nicht als threads mit neuen Beiträgen auf, weil ich drin geschrieben habe. Wenn ich mich auslogge finde ich sie ganz normal in der Liste! Da ist ein völlig bescheuerter Bug, daß man ausgerechnet de threads, in denen man schreibt nicht wiederfindet....ja, schon komisch..oft tauchen threads mit neuen beiträgen gar nicht unter neuheiten auf bei mir, obwohl ich drin geschrieben habe, blöd..
ist mir auch gerade wieder aufgefallen, du hast recht, ausgerechnet ein bestimmter thread taucht da nicht auf! blöd..Das ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Einschätzung nach tauchen aber Threads nicht als threads mit neuen Beiträgen auf, weil ich drin geschrieben habe. Wenn ich mich auslogge finde ich sie ganz normal in der Liste! Da ist ein völlig bescheuerter Bug, daß man ausgerechnet de threads, in denen man schreibt nicht wiederfindet....
Vielleicht mal den Mods bescheidsagen?
"Thema beobachten" anklicken . . . viele Foren machen das eigentlich automatisch wenn man schreibt -ausgerechnet ein bestimmter thread taucht da nicht auf!
Von der Vogelspinne zum Kinderpopo . . .Hast dir jetzt mal die Beine rasiert?
Wieso Català? Kein Wunder, wenn dann so nen Translätohr Unsinn macht.....Wenn ich mir so die Ergebnisse der Internettranslatoren ansehe,..... ob das wirklich Catalan ist, .......im Spanischunterricht gepennt hat . . .
Castellano - das ist doch eine kleine Burg . . . du meinst sicher CamilloIch verlautbare hier in Castellano
Brüller!!Und das ist doch eine Damenbinde?