The Rickenbacker Home

Also, der Reihe nach:
  • schweinepriester, Nymi? In der Tat hast Du einen perversen Übersetzer beauftragt :rolleyes: [¦)]
  • soundcity, fast, mein Lieber, fast. Aber wenigstens sinngemäß und nicht so'n Saukram, nä?! ;-)
  • das Geburtstagskind, also mittlerweile ja Ex-Geburtstagskind, ist in die Stapfen von sabu getreten. Sehr schöner kreativer Ansatz! :D
  • Wo sabu steckt, schrotty?
    Wie der Sachse so schön sagt: "Nuu, des weess üsch ooch nüsch!" :O!
Ich erfreue mich immer wieder daran, welche Übersetzungsergebnisse meiner kleinen südeuropäischen Sätzchen ihr so zustande bringt. Die Ricker sind halt kreativ, nä?! :stolz:

welche Übersetzungsergebnisse meiner kleinen südeuropäischen Sätzchen ihr so zustande bringt
Wenn ich mir so die Ergebnisse der Internettranslatoren ansehe,
kommen mir doch arge Zweifel ob das wirklich Catalan ist, was du da absonderst.
Ich behaupte mal, du bist einfach ein hessischer Bub, der im Spanischunterricht gepennt hat . . .:bier:

Ich denke mal für sabu ist das eindeutig zu ricklastig hier.|)
Da tu ich mich als Entgaster ja schon schwer hier aktuell zu bleiben. Und die Benachrichtungsfunktion ist echt sowas von sch... hier. Muss mal gesagt werden, war früher besser!
Und der Login... ein Graus! Schlägt nur Kleinschreibung vor, erwartet aber Groß/Kleinschreibung im Anmeldenamen...schlampig gemacht.
Früher war einfach alles besser, hach![¦)]

ja, schon komisch..oft tauchen threads mit neuen beiträgen gar nicht unter neuheiten auf bei mir, obwohl ich drin geschrieben habe, blöd..
Das ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Einschätzung nach tauchen aber Threads nicht als threads mit neuen Beiträgen auf, weil ich drin geschrieben habe. Wenn ich mich auslogge finde ich sie ganz normal in der Liste!:O! Da ist ein völlig bescheuerter Bug, daß man ausgerechnet de threads, in denen man schreibt nicht wiederfindet....:rolleyes:
Vielleicht mal den Mods bescheidsagen?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Einschätzung nach tauchen aber Threads nicht als threads mit neuen Beiträgen auf, weil ich drin geschrieben habe. Wenn ich mich auslogge finde ich sie ganz normal in der Liste!:O! Da ist ein völlig bescheuerter Bug, daß man ausgerechnet de threads, in denen man schreibt nicht wiederfindet....:rolleyes:
Vielleicht mal den Mods bescheidsagen?
ist mir auch gerade wieder aufgefallen, du hast recht, ausgerechnet ein bestimmter thread taucht da nicht auf! blöd..

Wenn ich mir so die Ergebnisse der Internettranslatoren ansehe,..... ob das wirklich Catalan ist, .......im Spanischunterricht gepennt hat . . .:bier:
Wieso Català? :O!Kein Wunder, wenn dann so nen Translätohr Unsinn macht..... [¦)]
Ich verlautbare hier in Castellano.....des annere versteht ihr sowieso net... [¦)]
Und woher weisst Du das mit der inneren Ruhe? Du warst doch garnet in meiner Klasse, nä?! :-)

:popcorn:

Don Camillo? :O!
War der net Italianski oder so? Jedenfalls weder ne Burg noch nen Katamaran [¦)] sonst würd ich den kennen...... :-P

Schon bemerkenswert, wie weit man sich vom Thema weg bewegen kann....... :bier:

Dabei trink ich doch keine Cerveza.

Zurück
Oben Unten